Danke für die vielen Jahre MineZ II

LegendaryFrega

Spieler
1 Dezember 2015
35
21
16
Account bestätigt
Ja
Also, nun ist es (endlich) so weit. Ich werde den Server MineZ und damit auch Craftstuebchen komplett verlassen. Für einige mag es gut sein, für andere nicht. Aber in den letzten 3 Tagen ist zu viel passiert: Ich habe eine Nachricht aus dem CrewChat von TraM falsch aufgefasst und fühlte mich provoziert und beleidigte daraufhin. Nun ja, wie es kommen sollte, wurde ich aus dem Clan TraM gekickt, was ja verständlich ist. Daraufhin hatte Andrew mir jegliche Rechte, auf zum Teil meiner Sachen entzogen-Teile habe ich zurückgekommen-. Aufgrund der Rechteentziehung habe ich TraM auf einem anderen Server (MineZ Kopie) ausgeräumt, da ich es als 1 zu 1 Situation sah. Wie es auch nicht anders kommen sollte, wurde ich nun von VioletikkTitan komplett ausgeräumt. Vielleicht Karma? Soll mir auch egal sein. Nur durch den Streit und durch den Verlust vieler "Freunde", wenn man Internet Bekanntschaften im Jahre 2017 so nennen darf, werde ich mit dem Blockspiel nun komplett aufhören. Mit 16 hätte ich es schon früher merken können, dass es für meine Schullaufbahn nicht das Beste ist, dieses Spiel intensiv zu spielen.
Nun möchte ich mich einmal noch bei Euch, @Kvchen und @_Andrew1 entschuldigen, Euch menschlich verletzt zu haben. Es soll keine Freundschaft reparieren, denn was ich selber in die Wand gefahren habe, kann ich nicht mehr retten, aber ich wollte es nur gesagt haben, denn ich glaube an Karma und möchte mit einem guten Gewissen leben.
Jetzt mal weg von der sentimentalen Schiene: Ich möchte, dass Ihr diesen Post respektiert und keine Schimpfwörter, egal ob an mich oder jegliche andere Spieler des Servers, aussprecht!
Zu guter Letzt möchte Ich, LegendaryFrega aka Toni (oft abgehoben, Erkennung an dem groß-geschriebenen "Ich") mich bei EUCH für die wirklich so tolle Zeit bedanken, ihr habt mir eine so schöne Zeit bereitet, ob wir Feinde waren oder gute Freunde: @_Andrew1 @Kvchen @VioletikkTitan @Sweetii @Hachener @powerdonald99 @Tobs3 @tobidex @PR0z_KoMBiNaTioN @Zeck @Oneiner14 @dragon3435 @Chrissi_ @Sonoc @Adda @Katzi_Yt @Ausgedenkt @MCSplash @Tim aka Transmissionsfaktor @Vipez_ aka Peter (sorry wegen ra....) @remshagen @Tryblock @MinecraftFreak__ @leAim @leFame @Baerchen2001 @Spielfigur @niki22798 @Cookie_Island @Cookie (Du weißt, dass ich Dich meine ;^) @Power_of_Germany @Meatboy (ein Extra danke an dich, dass du es mir ermöglicht hast, MineZ zu verändern) @flo0077 @cryy_ (die Wohnungsreinrichtung bei MinecraftFreak__ xD) und noch so viele andere. Ich kann echt nicht alle aufzählen und wenn ich wichtige vergessen haben sollte, dann schreibt gerne hier drunter.
DANKE an Euch alle für die schöne Zeit auf Craftstuebchen!
PS: Alles Gute wünsche ich Dir und Deiner kleinen Familie @Sweetii
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 806

Schade Toni das es so enden musste, ändern kann man es leider nicht, die Enttäuschung war leider zu groß, dafür das wir uns so lange schon kennen, hätte es nicht so enden müssen, ich nehme deine Entschuldigung an und ich wünsche dir weiterhin trozdem viel Spaß noch auf deinem Lebensweg. Ich bedanke mich auch für die schönen Zeiten mit dir auf Minez und auch auf City (Bohrinsel^^)
Wie sagt man so schön: "Man sieht sich immer 2 mal im leben".
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ein bruchteil der MineZ Zeit geht nun auch mir dir. Du bist zwar anstrengend dennoch man wird dich vermissen.
Immerhin siehst du ein das mansches nich immer richtig ist das Zeigt mir schonmal das du einsicht hast die mir manschmal auch fehlt.
Man sieht sich immer 2 mal im Leben :) iwan holt es dich ja auch mal wieder kurz auf MineZ zurück (wenn es das den dan noch gibt) und du schaust mit einem lächeln auf die herrab die noch spielen (nicht böse gemeint aber dieses Spiel kann viel zerstören)
Du warst vllt nich sooo bedeutend wie andere alte Spieler (das bezieht sich auf meine sicht) den Scherox, BlackElite auch DuffDark haben MineZ sehr geprägt und wie jeder andere hinterlässt auch du deine Spuren (wenn auch nich so dolle)

Machs gut Konzentrier dich auf die Sachen die nun wirklich wichtiger sind als ein Block Spiel mit MineZ wo du dich zuviel rein steigerst.

LG Zeck


@_Andrew1 2 Dumme ein gedanke? wir schreiben die Texte Zeitgleich unabhängig voneinander und wir beide erzählen was von man sieht sich immer 2 mal im Leben :D
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Hmpf. Viel Glück im sogenannten "RealLife", Toni. Hoffentlich überlebst Du es! xD

Spaß beiseite, schade, dass Du gehst.
 
  • Like
Reaktionen: LegendaryFrega

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Großen Danke auch zurück Toni für die tolle Zeit. Warst ein guter Kumpel trotz der Beleidigungen. :)
PS: Deine Karten wurden vernichtet ._.
 
  • Like
Reaktionen: LegendaryFrega

Sweetii

Spieler
3 Dezember 2014
42
42
46
32
Account bestätigt
Ja
Es war eine tolle Zeit mit dir Toni und wir haben auch viel Blödsinn gemacht ^^
Ich werde dich vermissen und danke, die kleine Familie gedeiht super und du bekommst weiter hin Bilder, vllt auch Videos von meiner kleinen :*
Ich wünsche dir alles Glück und Gesundheit und freue mich, auf ein Wiedersehen, denn das wird kommen. Darauf wette ich ;P
 
  • Like
Reaktionen: LegendaryFrega