Cz's und M4a1'sen verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey, auch wenn nicht viele von der MineZ community hier unterwegs sind möchte ich denen die hier sind ein Angebot machen
in meiner Loft sind ca 3dk von M4a1'sen und cZ's davon würde ich ein paar verkaufen sie sind alle voll manche mit Aufsätzen
je volle cZ 25$
und je volle M4a1 18$
cz mit Aufsatz 28$
M4a1 mit Ausatz 20$


PR0z_sTYLaZzZ

verkauft auch noch Sachen bei interesse einfach melden ob im Ts3 oder Ingame oder hier auf dem Forum



LG: Der PR0z Clan
 
Zuletzt bearbeitet:

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Hättest es vielleicht mal im richtigen Unterforum erstellen sollen dann hätte es vielleicht auch wer gesehen
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Glaub ich nicht Targon ^^ das liegt eher daran das sich keiner für MineZ2 mehr interessiert. Und es trz noch paar spielen.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
man sied doch das Thema ^^
is mir jetzt auch egal es spielt keiner mehr MineZ auf cs und erst recht keiner mehr mit den waffen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.