Custom Enchants

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hawkeye_HD

Veranstalter
Spieler
19 August 2015
9
0
9
Hallo,
ich hab eine Idee um DiaPvP ein bisschen interressanter/spannender zu machen.

Der uralte Spielmodus DiaPvP ist ein bisschen ausgelutscht und seitdem die NPC's (Citizens) nicht mehr vorhanden sind ist es Langweilig geworden, denn man muss so lange warten bis man Kämpfen kann. Der Spielmodus brauch mal Abwechslung also habe ich mir gedacht, warum nicht Custom Enchants ? Die Custom Enchants würden in DiaPvP auch mal mehr Spieler locken, denn es ist dann ja Einzigartig und nicht verwechselbar. Außerdem würde es einfach mehr Spaß machen, weil einfach mehr Action ist.

MfG
Hawkey


PS: Ich möchte dass man ab den Rang VIP /rename für seine items machen kann. ;)
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ein paar Threads weiter unten existiert ein sehr ähnlicher Thread zu diesem Thema von Synflex, daher hier close
 
  • Like
Reaktionen: Synflex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.