Lobby CS-War: Wall-Glitch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flash009

Der Grunzbärtige
Spieler
7 Juni 2015
25
12
11
25
Auf einer Map in CS-War gibt es einen Wall-Glitch. Da ich den Namen der Map nicht kenne, versuche ich mal, die Map zu beschreiben: Team Rot hat ein großes Holz-Haus, während Blau hingegen eine Höhle oder eine Brücke durch-/überqueren muss, um zu Rot zu gelangen. Desweiteren gibt es auf der Map einen Tunnel, mit dem die Teams zum Gegner gehen können. Soviel zur Map...
Der Glitch betrifft das Dach des Hauses von Team Rot. Wenn man die Leiter nutzt und auf das Dach geht, ist auf der rechten Seite ein kleiner Baum. Der unsichtbaren Wand zu urteilen sollte man nicht auf den Baum und somit auch nicht zum Rand der Map. Vor ein Paar Minuten fand ich heraus, warum das nicht so soll: einerseits kann man sonst von der Stage fallen. Andererseits kann man vom Rand aus den Gegner anvisieren und sich gleichzeitig hinter der unsichtbaren Wand verstecken.
Zusätzlich zu der Meldung eine Beichte: ich muss gestehen, dass ich diesen Glitch einige Male genutzt habe. Jedoch wusste ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, dass dies ein Glitch ist. Ich dachte, die unsichtbare Wand sollte dafür sorgen, dass man da nicht so leicht hochkommt. Und von der schützenden unsichtbaren Wand habe ich erst jetzt erfahren.
Hiermit möchte ich erstens um Entschuldigung bitten und zweitens beantragen, dass die unsichtbaren Blöcke nochmal erhöht werden, damit keiner mehr den Rand betreten kann.
Flash009
 

Flash009

Der Grunzbärtige
Spieler
7 Juni 2015
25
12
11
25
Hier noch Screenshots von besagter Stelle. Im 2. visiere ich gerade die unsichtbare Wand an, hinter welcher man sich verstecken kann.
2015-07-07_02.03.45.png 2015-07-07_02.04.19.png
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Du kannst aus der Map rausspazieren, ohne das dich jmd killen kann. Bringt dir zwar keinen Vorteil, da man selbst dann auch keinen töten kann, aber es ist schon nerfig und bestimmt nicht so vorgesehen.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Habe mich darum gekümmert, sollte nicht mehr möglich sein.
Desweiteren habe ich die Map Dust II editiert, dass man dort nicht mehr so viel out of Map machen kann.
Sollte der Spawn dort mal wieder buggen kommt man nun wieder leicht runter, ohne endlose Fehler ausnutzen zu können.

Wird ab dem nächsten Restart so sein.
Sollten dann noch Areas geben wo man out of Map kommt, so meldet mir dies bitte per konversation.
#close
 
  • Like
Reaktionen: Crafted
Status
Für weitere Antworten geschlossen.