Sky CS / Stats / Sky / Handel

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
In der Übersicht zu den Handelspreisen zum Sky-Server weichen die Preise stark von den erwarteten Werten ab.
Bisher haben sich die Preise immer nur um 1% zum Vortag geändert, wurde hier etwas verändert oder handelt es sich um einen Fehler?
Ich denke das müsste sich vielleicht ein Dev ansehen...


Danke und Gruß
Not Sure
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
ist beabsichtige da ca 5mal die Woche wenig verkauft wird und 2 mal viel => preis würde 5 mal steigen 2 mal sinken... (Wochenende und unter der Woche)
 

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Hallo Kuno!
Kannst Du mir die Formel zur neuen Neuberechnung der Preise geben oder handelt es sich hierbei um ein Craftstübchen Betriebsgeheimnis?
(Oder ein Dev; ich glaube winofi kennt sich hier am Besten aus.)

Danke und Gruß
Not Sure
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Ich empfehle dir ein bissl Marktforschung, das macht die Sache interessant.
Die Formel und weitere Details bleibt unser Geheimnis, genau wie die Formel zur Berechnung der erlaubten Trichteranzahl auf den Inseln ;)
 

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Könnt Ihr dann bitte noch einmal prüfen, ob die Chance auf Redstone (Redstone ist seltener als Dias!) nicht doch etwas erhöht werden sollte?

Mit der alten Formel ist der Preis in 41 Tagen um 3,46ct gestiegen (+36%),
mit der neuen Formel ist der Preis in 9 Tagen nochmal um 5,99ct gestiegen (+46%).

Danke und Gruß
Not Sure
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
wir werden da noch etwas ändern denke ich wann genau und wie wissen wir noch nicht
 

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Ich empfehle dir ein bissl Marktforschung, das macht die Sache interessant.
Die Formel und weitere Details bleibt unser Geheimnis, genau wie die Formel zur Berechnung der erlaubten Trichteranzahl auf den Inseln ;)

Ich denke ich hab das Geheimnis gelüftet...und was ich da sehe gefällt mir nicht wirklich.

Aber da ihr den Markt bzw. die Marktpreise beobachtet und hoffentlich entsprechend reagieren werdet, mach ich mir erst mal keine Sorgen.
Ihr werdet das schon schaukeln. *beidedaumendrück*