cryy_`s Abenteuer

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Hey ho,

Klickt den Link an http://pixelpapercraft.com/print/minecraft-character?username=cryy_ und bastelt den Chef. Dann lasst ihr euch was originelles einfallen und macht ein Foto von der Figur (wenn ihr zb. in Köln wohnt vorm Dom oder so^^, denke ihr versteht was ich meine). Ich hoffe, dass cryy_ nun viele Abenteuer erleben darf

Ihr könnt ja eure bisherigen Werke nochmal hier posten (aber bitte alles in einem Beitrag!).

Haut rein Leute, so ne Figur basteln und ein Foto machen schafft ihr schon








Freu mich auf viele schöne Abenteuer!

LG
John_von_B
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
So fing alles an: cryy_ hatte keine Lust mehr, in irgendeinem Server zu wohnen und wollte die richtige Welt kennenlernen....

PS: Mit Heißkleber geht's am besten ;)

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: