Creative Creative Problem

IBimsMarinchen

Spieler
11 August 2018
5
0
1
20
Hallo , ich möchte gerne wieder aktiv auf Creative spielen können. Nur leider habe ich ein Problem mit den Versionen. Da ich bisher nur Versionen bis zu 1.11 spielen kann , komme ich nicht mehr auf Creative. Ich würde gerne wieder auf meinen Lieblingsort in Minecraft zurück kehren. Daher würde ich mich sehr darüber freuen wenn mir jemand hilft. Ich bin jetzt schon sehr dankbar über jede Antwort/Hilfe. Ich bedanke mich im vorraus. Lg
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Okay, versuch mal bitte die Verknüpfung des alten Launchers, so wie den Launcher selbst zu löschen und dann den neuen von Minecraft.net herunter zu laden.
Ich schätze das liegt an deiner Javaversion, die sollte mit dem neuen Launcher automatisch geupdatet werden.