Creative Creative nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterTen

Den gibt's noch?
Spieler
18 Mai 2016
31
27
46
Rostock
Account bestätigt
Ja
Habe das Problem jetzt schon oft gehabt. Beruhigt sich nach einer Minute eigentlich immer, aber diesmal dauert das Ganze schon eine halbe Stunde. Minecraft Neustart schon dreimal versucht, sichtlich erfolglos.

MfG2020-02-19_20.21.13.png
 
  • Like
Reaktionen: Nabuu

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hängt leider damit zusammen, dass der Server keine Lust mehr hat, aber nicht richtig abstürzt. Wir werden mal gucken, dass wir da in Zukunft eine Lösung für finden, die uns schnelleres agieren ermöglicht.
 
  • Like
Reaktionen: spieler6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.