Sky CraftTaler nach längerer Abwesenheit

Shady07

Spieler
10 Dezember 2019
1
0
1
28
Guten Tag,

ich wollte nur mal in Erfahrung bringen wollen wie sich das CT-Konto nach längerer Abwesenheit verhält?
Habe im Chat erfahren, dass sich das eigentlich nicht resetten sollte.
Bei mir wurde es jedoch resettet.
Gibt es da eine Möglichkeit wieder an den alten Kontostand zukommen oder muss ich mich damit abfinden, dass meine CT nicht mehr wiederkommen werden?
Fröhliches craften,

Liebe Grüße Julian aka. Shady07
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Hi,
auf Sky ändert sich an deinem Kontostand nichts, egal wie lange du offline bist.
Die einzige Möglichtkeit, die mir spontan so einfällt wäre, dass du einen Ankaufsshop hattest und jemand dort so lange Items verkauft hat, bis dein Geld weg war.
Es gibt leider keine Möglichkeit, dir das Geld zu ersetzen - ob es nun ein Bug ist/war oder nicht.

LG SOla