CraftStuebchen Wiki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.460
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hey, wir haben jetzt mal eine Wiki aufgesetzt, da manche Server mit der Zeit wirklich umfangreich geworden sind. Nur muss diese auch mit Inhalt gefüllt werden :/

Ich habe schon ein wenig angefangen etwas zu schreiben, nur ist es mir einfach nicht möglich alles zu machen.
Daher bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten, die mir dabei helfen könnten.

Vorraussetzung dafür ist:
  • deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik beherrschen
  • sich auf dem jeweiligen Server auskennen
Ich wäre echt sehr erfreut darüber ein paar Leute dafür zu haben.
Wer interesse hat, meldet sich einfach bei mir per Konversation ;)

Link zur Wiki: http://wiki.craftstuebchen.de/

mfg cry
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
@Crafted ich hab das geschrieben. Was sollte man denn deiner Meinung nach groß über den Nether schreiben, der ist genauso wie überall anders
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
ich habe erwähnt das es ein netherportal gibt und habe die xp-farm erwähnt, soll ich jetz noch en ganzes kapitel über den nether machen oder was?
 
  • Like
Reaktionen: Crafted

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Das halte ich irgendwie für relativ unnötig, da es ein ganz normaler nether ist und jeder weiß,das man dort auch xp farmen kann

Edit: Wenns dir so wichtig ist lass dir von @cryy_ nen Account geben und schreib den Artikel dabei
 
  • Like
Reaktionen: scrutch123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.