Lobby Craftstuebchen verwendet meine Halloween-Map gegen meinen Willen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yaya050301

Pilzkopf
Spieler
11 Juli 2017
62
110
81
die Maus
de.wikipedia.org
Account bestätigt
Ja
Guten Abend,

ursprünglich habe ich die Map für das Serverteam als Halloween-Spawn gebaut, damit die Spieler sich endlich mal wieder an einem neuen Spawn erfreuen können. Letztendlich wurde die Map dann ohne mein Wissen lediglich als Erweiterung des Bisherigen verwendet, was nicht vereinbart war. Die Begründung, dass der von mir gebaute Spawn im einzelnen nicht zumutbar für die Spieler sei, kann ich voll und ganz akzeptieren. Dann aber nicht meiner Bitte nachzukommen, das von mir Gebaute nicht zu verwenden und Creativeregeln über geistiges Eigentum und insbesondere feste Absprache zu stellen, geht gar nicht. Ich habe einen großen Teil der Tage vor Halloween daran gesessen einen Spawn zu bauen, weil das Serverteam dazu nicht fähig ist. Letztendlich wurde sich nicht an die vereinbarte Verwendung der Map als Spawn gehalten. Ein kleines Danke wäre vielleicht auch nett gewesen - aber darum gehts ja nicht.

Ich weise deshalb das nachträgliche Geschleime von Empty (der damit sicherlich nicht viel zu tun hat und den ich auch privat schätze) zurück. Ich finds ehrlich unglaublich, dass jetzt so eine Nummer aus dem ganzen wird. Ich möchte nach wie vor lediglich, dass meine Map nicht gegen meinen Willen verwendet wird. Anders scheint es ja nicht möglich zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.