Craftstuebchen needs you!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fishhunter008

Spieler
2 November 2015
56
166
81
Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
We_Need_You.jpg





Das Craftstuebchen- Bauteam sucht neue Rekruten​


Du bist Motiviert, Ideenreich und besitzt
Erfahrung als Architekt?

Du bist Teamfähig und dir bereitet,
die Arbeit im Team Freude?

Du hast den Wille zu lernen
und dich stetig zu verbessern?​


Dann fackel nicht lange und bewerbe dich umgehend beim
Craftstuebchen-Bauteam​

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Information Bewerbung





 
Zuletzt bearbeitet:

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich würde gerne , bin aber wahrscheinlicht sowieo nicht so talentiert :)
Ich kenne da jemanden der perfekt bauen kann : LiTschi
Er hat bei dem First Order Projekt auf Craftstuebchen vieles gebaut und er kann majestetisch bauen.
Ich habe ihn leider schon lange nicht mehr gesehen , aber ich denke er würde sich freuen.
Er kann ja auch sehr gut bauen :
Sollte jemand von euch interesse haben zu sehen wie er baut kann er z.B
auf mein Plot per Tpa.

Ansonsten .... viel Erfolg beim suchen
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ich würde mich ja gerne bewerben, aber das einzige was ich bauen kann ist Mittelalter, und das lange nicht so gut wie ihr :eek:
Das Bild ist echt gelungen ;)
 

SleepyColdy

Craftstuebchen Veteran
Spieler
15 Mai 2015
55
18
21
Account bestätigt
Ja
Würde es machen, kann aber (Fast) nur Futuristisch bauen, und investiere meine zeit eher ins Roleplay auf Crea...
Dat bild is aber gut geworden ;)
 

Kitty_Shiley

Kitty
Spieler
Wie andere schon gesagt haben ist das Bild echt nice und irgendwoher kenn ich es... aber egal ich würde gerne Helfen, aber ich bin noch lange nicht bereit ein Architekt zu werden ich muss noch vieles lernen bevor ich super gut bauen kann wie andere wenn ich das geschafft habe würde ich es gerne dann mal versuchen :D
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich habe einen Vorschlag für euch ;)
Es gibt leider wenige Talente , aber ich denke die Talente können den unerfahrenen paar Unterrichtsstunden geben und
sie lehren wie man baut. Ihr werdet so das Problem gelöst bekommen , statt nach Talenten zu suchen , einfach Talente rekrutieren und ausbilden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.