[Craftibu] /warp Strand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizziebaer

Grizzie
Spieler
2 April 2015
3
1
11
23
Baden-Baden
Account bestätigt
Ja
Herzlich Willkommen zur Stadtvorstellung von Craftibu.

Craftibu ist eine Stadt die großen Wert auf Freizeitgefühl setzt. Die Stadt soll ein Ort sein wo man eine herliche Landschaft genießt während man mit seinen Freunden chattet.

Die Stadt an sich ist noch klein, Erweiterungen werden folgen, und als ich sie kaufte musste viel getan werden. Alles wurde abgerissen und neue Strukturen werden aufgebaut.
Die Stadt soll nicht von den Wegen geordnet herrüberkommen. Es soll vier Arten von Häuser geben :
1. Villen
2. Hochhäuser
3. Yachten
4. Strandhütten
Diese Häuservarianten haben ein bestimmten Plätze in der Stadt, sodass jeder ein fantastischen Ausblick, auf unsere künstliche Küste, hat.

Es gelten alle vorhandenen CS-Regeln, z.B. kein Spam (Bei den Städten im Local) oder keine Massentierhaltung, noch dazu gibt es die Regel unter Nachbarn:
1. Keine Lärmbelästigung
2. Höflicher Umgang miteinander
3. Es sind die Bau-Gesetze einzuhalten die man am Spawn vorfindet

Als Ansprechpartner stehen Coolbuilder6666 und Grizziebear zur verfügung. Am liebsten währe es uns wenn man uns bei Fragen ,,In-Game" fragt. Etweder durch /msg oder /mail.
Notfalls geht es auch unter dem Forum.

Viele liebe Grüße,
Stadtowner von Craftibu, Grizziebear
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crafted
Status
Für weitere Antworten geschlossen.