Crafstuebchen Action News

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Liebe Crafstuebchen Community ,

Vor längerer Zeit hatte ich angekündigt eine neue Craftstuebchen Zeitung zu erstellen. Da aufeinmal inaktivität und andere Projekte, sowie Probleme dazwischen kamen , konnte nie die 3.Ausgabe veröffentlicht werden. Da ich wieder Zeit und Spaß an CS gefunden habe , werde ich diese alte Zeitung fortführen. Es wird sich einiges ändern und verbessern. Die 3.Ausgabe wird nächste Woche Samstag erscheinen.

Ich suche einige Helfer , die mitmachen wollen. Die aufgaben wären zB Interviews zu führen , Artikel zu schreiben und Informationen zu suchen. Wer interesse hat in unser Team zu kommen kann sich gerne per Unterhaltung an mich wenden.

Bedingungen:
- Foren Account
- Minecraft Account
- Aktiv sein
- Rechtschreibung beherrschen
- mind. 12 Jahre alt sein


Aktuell suchen wir noch ein Interview!
Du hast etwas was sich zeigen lassen kann? Odet Projekte am laufen? (Organisation, etc.) Dann wende dich per Unterhaltung an mich! Wir suchen Populäre Personen für ein Interview
(Teamler,Stamm Spieler, Projekt Leiter,
Beliebte Spieler , Spieler mit besonderheiten bsp. 2.Bester Spieler auf MineZ.

Zu unserer Zeitung gehört auch etwas Werbung! ;)
Wenn du ein projekt hast oder irgendwas ähnliches , wo spieler teilnehmen können melde dich bei mir.


Liebe grüße
ZetaFlex aka. Kylo_Ren_HD
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ist schwer zu sagen, die ehemaligen besten MineZ spieler haben vor knapp einem halben oder einem Jahr aufgehört.
und selbst RaGe verliert mal gegen neuere Spieler :D
aber naja das passt nicht zum Thema :)

da meine Rechschreibung zu wünschen lässt werde ich mich nicht bewerben aber ich kann vllt ab und an ein paar interesante Themen aufschnappen und weiter leiten :)
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
da meine Rechschreibung zu wünschen lässt werde ich mich nicht bewerben aber ich kann vllt ab und an ein paar interesante Themen aufschnappen und weiter leiten :)

Was die Rechtschreibung angeht , sehe ich kein so großes Problem. Ist ein Artikel fertig wird er per privater Unterhaltung an mich geschickt und ich korrigiere ihn nach Rechtsschreib und Grammatikfehlern. Nach dem ich dies erledigt habe wird der Artikel erst veröffentlicht.

Also ist Rechtschreibung kein so großes Thema ;)

Kannst dich gerne melden , wir würden uns freuen.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Frage ist ob ich das neben
*anderen Spielen
*MineZ
*Schule (nächstes Jahr Abschlussprüfungen)
*YT ein Video pro Woche
u.s.w schaffe :)
aber ich denke wenn man ab und an mal einen Artikel schreibt sollte es ja vllt reichen :) oder?

Was mich noch interesieren würde, fals ich es überlesen habe tuts mir leid. Wie oft erscheint denn diese Zeitung
sprich 1mal die Woche, 1 mal im Monat oder alle 3 Monate u.s.w ?
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Die Zeitung erscheint 1x Die Woche.
Ob du Zeit hast ist kein Problem. Bei uns wird aufgeteilt. Du kannst zB. Für die 3.Ausgabe einen Artikel schreiben und kannst dann 2 Wochen (Artikel) freinehmen und dann wieder schreiben und dann wieder etwas länger freinehmen ;) Wenn du interesse oder fragen hast kannst du gerne eine Unterhaltung beginnen.
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Bedingungen:
- Foren Account
- Minecraft Account
- Aktiv sein
- Rechtschreibung beherrschen


Was die Rechtschreibung angeht , sehe ich kein so großes Problem. Ist ein Artikel fertig wird er per privater Unterhaltung an mich geschickt und ich korrigiere ihn nach Rechtsschreib und Grammatikfehlern.

Was die Rechtschreibung angeht, von wem ist schon wieder meine Signatur? :D
 
  • Like
Reaktionen: Corcut und Zetaflex

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Den Thread hättest du mal vor ein paar Monaten als ich noch sehr aktiv war machen müssen, mittlerweile bin ich denke ich nicht mehr aktiv genug um eine große Hilfe zu sein :D
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
@SLK_Targon
Musst du gar nicht, ich bin auch nicht aktiv aber trotzdem schaffe ich es alle paar Wochen nen Bericht zu schreiben, ich denke mehr musst du auch gar nicht schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Zetaflex