"cooler" Youtuber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NibbaLikesChick

Spieler
4 Mai 2015
212
186
61
Nirgends und überall zugleich
Account bestätigt
Ja
Hallo CS!
ich haue heute mal nen anderen Thread raus.
Dieser Thread betrifft "Killian" aka TANZVERBOT!
Der Typ ist ein bisschen naja will ich net sagen :d
Er geht auf die McPE Community und sieht dabei aber keinen Unterschied zum
Minecraft am Pc. Er meint er könnte die McPE-Community "down" machen.
Ich stifte euch hiermit nicht zu einem Hate etc. an
ich will nur eure Meinung zu hören.
Keine Meinungsumfrage.
Links: Kanal: https://www.youtube.com/user/TANZVERBOTcf/
Gruß,M00nkey
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Du kannst dich vor dem austrocknen schützen, blühen, zu einer Plage werden und du kannst Farbstoff liefern.

Die Liste mit Dingen, die du nicht kannst wäre zu lang, deshalb lasse ich diese Dinge lieber mal raus.
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Verdammt, er hat den Psychologen fertiggemacht! Wir müssen zu härteren Mitteln greifen! Ich nehme mich dem Fall an:D
Also, wo liegt das Problem? Ich bin jetzt die Psychologin und für Ranjid und den Typen zu ständig^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.