Sky Clan-Crew-Team-Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
158
205
76
24
Münsterland
Account bestätigt
Ja
Hallo Skyler

Ich habe einen Vorschlag für den Skyserver. Un zwar fände ich es toll, wenn man sowas wie eine Crew/Gilde gründen könnte. Also man könnte zB folgende Features einfügen:

Einen bis zu vierstelligen Tag vor dem Namen:

Zum Beispiel: [SKY] [KING] [PIXI] usw.

Einen Gilden-Chat:

Also nur die Personen die in der Gilde sind können die Nachrichten lesen..

Ein Gildenlager/Konto:

Ein Lagerort/Konto für ct auf das nur Gildenmitglieder rechte haben...

Verschiedene Infos und Counter:

Ein Counter der Onlinezeit (gesamt oder/und der einzelnen Mitglieder)

Ein Counter des Gesamten Insellevel

Ein Counter des Gesamten Geldes

Einen kleinen Info Text den jeder Leader verfassen kann

Anzahl der Mitglieder

Und man könnte dies Crews/Gilden auch irgendwie im Forum intigrieren...


Natürlich ist dieser Vorschlag nur ein weiteres Feature fürs spiel und würde das Spiel nicht richtig beeinflussen aber trotzdem würde ich mich über so etwas freuen.

Lg

Löwi
 
  • Like
Reaktionen: derSola

Feuer_Fuchs

Packet Sniffer
Spieler
19 Mai 2016
118
640
111
127.0.0.1
Einen bis zu vierstelligen Tag vor dem Namen:

Zum Beispiel: [SKY] [KING] [PIXI] usw.
Ich find die Tags jetz schon teils zuviel. mehr = meh (aus meiner Sicht)

Ein Gildenlager/Konto:

Ein Lagerort/Konto für ct auf das nur Gildenmitglieder rechte haben...
Des wird warscheinlich nur Streit und Gezeter geben.

Verschiedene Infos und Counter:

Ein Counter der Onlinezeit (gesamt oder/und der einzelnen Mitglieder)

Ein Counter des Gesamten Insellevel

Ein Counter des Gesamten Geldes

Einen kleinen Info Text den jeder Leader verfassen kann

Anzahl der Mitglieder
Das klingt ganz witzig.

MfG
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Das gibt am Ende ein Gemetzel aus Clannamen, eine Masse an Counter, die keiner mehr druchblickt...
Fände ich und andere bestimmt absolut super, um das wehmütig bei anderen Acc gesetzte Level auch noch nem Counter aufzuzwingen

Für "Gilden" gibts den /ch l und sofern der nicht reicht, gibt es einen super TS.

Gemeinsame Konten.. sofern man es nicht nur nutzt, um sich mit all seinen Acc ohne mit dem jeweilig anderen online zu kommen damit begnügen möchte, sehe ich dort nur mehr "griefpotential".
Es gibt so schnell mal Streit, gerade wenn die Truppe größer wird. Wenn es weg ist ist es weg und die Teamler dürfen sich anhören, wie unfair es doch sei, obwohl sie die Verantwortung in den eigenen Händen hatten.

Es sei jedem frei, mit der Insel neben die Person zu ziehen, die er möchte, sofern er sich dafür die Mühe macht, sie abzubauen.
Genauso, wie jeder jedem zu jeder Zeit Geldbetrag <xy>, Item <xy> und Insellevel <xy> ausleihen oder schenken darf.
Und natürlich darf sich auch ein Zusammenschluss an Spielern einen gemeinsamen Ts-Channel nach den eigenen Vorstellungen gestalten.
Das bietet jedem auch die Möglichkeit, sich ohne verwirrende Mehrfachkonten oder ohne bedrückende Counter-Mengen zusammenzuschließen.
Es gibt keinen Streit dazu, wer was wo wie viel zu welchem Counter beiträgt, keiner plündert das Konto und im Chat muss man sich nicht fragen, ob derjenige jetzt von [PPBP], [PBPB], [BPPB], [PPPB], [PBPP], [BBPP], [PBBP], [BPBP], [BPB] oder was auch immer gewesen ist...

Zusammenfassend, wer nicht lesen möchte:
Zu viel für Chat & als Infoquellen - Verwirrung/Unübersichtlich
Abuse für eigenen Zweck dank 2.Acc's
Griefpotential erhöht/ Streitpotential erhöht
Man hat es leicht auch ohne sowas sich zusammenzuschließen/
Ressourcen-Aufteilung gehört dann eben zum "Management"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.