City CityBuild-Hilfe

I_Bims_bigprofit

Tiktok: a3ron_fdm Avdu I Instagram: a3ron_fdm
Spieler
3 Februar 2021
9
1
11
11
18
Hab nh frage ich spiele auf city und wollte fragen ob es erlaubt ist mit mehrere acc geld zu machen also: mit 1 acc holz farmen mit den holz sein jobs limit zu erreichen durch holz treppen craften und mit den anderen acc das gleiche machen und dann das rest geld von andere acc auf den main acc zu geben.??

Eine Antwort wär nett :)
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
ist erlaubt solange du nicht automatisch farmst, z. B. durch Bots. Es muss noch deine Kraft drinstecken und musst Anwesend sein.

Nachtrag, hier noch ein Auszug aus den Regelwerk:

§1.4 - Verwendung mehrerer Accounts

Die Verwendungen mehrerer Accounts durch einen Spieler ist auf Citybuild erlaubt, solange damit keine anderen Regeln, insbesondere AFK-Skillen/AFK-Farmen, gebrochen werden.

§1.4.1 - AFK-Farming - Multiaccounts

Jeder reale Spieler darf mit nur jeweils genau einem (1) Account gleichzeitig mit einer Angel Fische fangen oder andere Farmen nutzen, für die keine weitere Bewegung notwendig ist.
Über geeignete Möglichkeiten zur Überprüfung dieser Beschränkung entscheidet der kontrollierende Teamler je nach Situation.
Die sonstigen Regeln zur Nutzung mehrerer Accounts auf City bleiben davon unberührt.