City Verbesserung 2019

TiDu12

CS - Elite
Spieler
21 Dezember 2014
31
12
21
25
Account bestätigt
Ja
Hallo
Ich bin TiDu12

Seit langem bin ich ein Stammspieler auf City.
Seit drei Jahren bin ich vorgestern wieder das erste mal online gekommen, hätte mich gefreut auf einen neuen vollbesuchten Server, da das auch der Grund war, warum ich aufgehört habe.
Aber leider ist’s ja immer noch so trostlos wie früher
Das macht mich ein wenig traurig, ich glaube es gibt viele Spieler die Bock hätten wieder zu spielen, aber iwie fehlt der Anreiz dafür, da fast keine Spieler mehr spielen.

Ich bin gespannt auf die Erneuerungen, die geplant würden, da sich City wirklich nach etwas neuer liebe sehnt und ich es auch wieder so aufblühen sehen würde.

Ich glaube ich bin nicht der einzige der daran denkt, den Server nochmal komplett neu aufzusetzen und alles zu erneuern, da ja auch die alten Spieler inaktiv sind und ich glaube keiner hat sehr viel Lust die alten Projekte und Städte zu übernehmen und fortzuführen, auch weil vieles dich Inaktivität zerstört wurde und die Leute sicherlich auch eigene Ideen haben und haben werden ;)

Gründe für den neuen Server gäbe es meiner Meinung nach genug, und da spreche ich glaube ich auch nicht für mich alleine:

1) Auf die neusten Versionen bringen und somit attraktiver für neue Spieler werden
Wenn ich sehe dann auf anderen Servern 100 Spieler auf City sind und noch mit 1.8 spielen haha lächerlich wie ich finde

2) neue Städte und neue chunkcity ersetzten die durch Inaktivität zerstörte Welt
Vieles ist nutzlos geworden, vieles verbuggt und naja keine richtigen City owner mehr da

3) neue Ziele für alle Spieler durch gleiche Chancen am Anfang
Wenn der Server neu aufgesetzt und redettet wird, wäre das vllt ein Neuanfang für alle die City lieben und naja man könnte alte Ideen vllt direkt beim Start umsetzten

usw usw usw.
ich glaube du weist was ich meine
Ich weis zwar nicht was genau beschlossen wurde, aber vllt bekomme ich ja eine Antwort von dir ;)

Ich bin ein großer City Fan und habe beschlossen nochmal aktiv minecraft zu spielen.
Ich freue mich schon auf die geplanten Änderungen und hoffe auf ein neues City, welches wieder zum Leben erwacht.

LG TiDu12
 
Zuletzt bearbeitet: