City City MCMMO features

G

Gelöschtes Mitglied 806

Hallo zusammen,

MCMMO ist ja noch erweiterungsfähig was "neue" Funktionen bzw. "alte" Funktionen für neue Items betrifft. Deswegen mal ein paar Vorschläge was man eventuell noch umsetzen kann in City (@BurnLP2013 du kennst dich ja mit den Configs aus ;))

- Automatisch Kakaobohnen Nachpflanzen (abhängig vom Pflanzenkundeskill - Doppeldrop würde ich weglassen)

- Automatisch Chorusfrüchte Nachpflanzen (abhängig vom Pflanzenkundeskill - Doppeldrop würde ich weglassen)

- Doppeldrop für Lianen (abhängig vom Pflanzenkundelvl)

-XP Zuwachs bei Prismarine Bricks (+200/Block wie bei den Prismarineblöcken) und Dark Prismarine (+500/Block?) (evtl Seelaterne (+1000/block?) Doppeldrop?-> Seltenheit soll so bleiben?)

- Automatisch Bäume nachpflanzen (falls möglich) (zu OP?) ->entweder eine MIschung aus dem Baumfäller und Pflanzenkunde Skill - Sprich Baumfällerskill + Pflanzenkundeskill geteilt durch 2 - dann bei lvl 1000(oder höher) 100% wahrscheinlichkeit nachzupflanzen (wie der verwerten/schmelzen Skill)

- XP Zuwachs beheben bei folgenden Pflanzen:
Weizen -> ich bekomme keine XP beim ernten von Weizen (reif) (früher +200/Weizen)
Karotten -> ich bekomme keine XP wenn ich die Karotte ernte, aber nur dann nicht wenn diese automatisch nachgepflanzt wird (wenn ich die ernte und nicht automatisch nachpflanze (sprich keine Karotte im Inventar) bekomme ich +200/Karotte)
Kartoffeln -> Gleiches Problem wie bei Karotten
Rote Beete -> Gleiches Problem wie bei Karotten
Nether Warze -> Gleiches Problem wie bei Karotten

Das wars jetzt vorerst mit kleinen Änderungen - eventuelle Verbesserungen/erweiterungen können gerne noch hinzugefügt werden. Über die Dinge mit Fragezeichen lässt sich sicher noch diskutieren.
Bei fragen an mich wenden.

MFG Andi