[City] Luxus sucht Builder

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 806
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 806

Hallo liebe Spieler,

vorab schon mal, ich Poste das hier, weil ich denke ,dass das hier mehr Aufmerksamkeit bekommt, als im Citybuildforum.
Es geht hier speziell um die Stadt Luxus die Powerdonald99 und mir gehört.
Wir haben uns vor einiger Zeit eine rießige Stadterweiterung gekauft. Da wir aber nicht immer Lust/Zeit haben dort zu bauen werbe ich hiermit ein paar Spieler an, die dort Lust haben etwas zu bauen. Vorraussetzung dafür ist, dass ihr einen einigermaßen guten Baustil habt (am besten Modern/Luxuriös). Es gibt viele verschiedene Teile der Stadt zu baunen, und somit ist bestimmt für den ein oder anderen etwas dabei ;)
Damit ihr euch vorstellen könnt wie unsere momentane Planung ist hier mal ein paar Ideen mit Beschreibung, wie genau wir uns das vorstellen:

Große Villengegend (auf dem Bild oben)

Hier sollen größerer Villen stehen, in etwa 30x30 - 50x50 (je nachdem) natürlich im Modernen Baustil.

Kleinere Vorstadt (auf dem Bild links)

Hier sollen kleinere Moderne Häuser stehen, ca. 20x20. Eventuell auch Häuser mit Schrägdach, statt wie üblich für moderne Häuser ein Flachdach.

Innenstadt (Zentral)

Hier ist ein großes Rathaus in Planung, worin auch der Spawn von Luxus sein soll, eine kleine Altstadt mit vielen Geschäften und ein paar Wohnhäusern mit dichter Besiedelung, auch sollen dort in einem anderen Teil Hochhäuser stehen (natürlich nicht übertrieben hoch) und auch Appartments (3-4 Stöckig).

Hafen/Industrie (Rechts auf dem Bild)

Ein rießiger Hafen mit vielen großen Schiffen (Containerschiff, Öltanker, Kreuzfahrtschiff) ,aber auch für kleine Boote ein Abschnitt, große Kräne, Container, LKW´s, Warenhäuser. Links davon ein Industriegebiet mit vielen Fabrikgebäuden, Kraftwerken, etc.
Auf dem Meer Rechts können auch noch viele Schiffe/Boote gebaut werden.

Strand:

Ganz einfach: Viel Sand und Meer mit einer Strand Promenade, vielen Geschäften, Volleyballfeldern, Handtüchern, Wasserwache, etc. (Hier kann man sich ganz gut an GTA 5 orientieren).

Straßen/Parks/Brunnenanlagen/Gärten:

Um das ganze zu verbinden brauchen wir narürlich Straßen, hier bitte an den bestehenden orientieren (Materialwahl). Es soll alles gut erreichbar sein über Straßen. Wir haben eine Hauptstraße in Planung, in beide Richtungen 2-Spurig und in der Mitte eine Straßenbahn. Diese sollten die Hauptteile miteinander verbinden. In den Innenstädten nutzt man dann ganz normale 1-Spurige Straßen. Ein langer Tunnel ist bereits im Bau und soll zum Industriegebiet führen und dort dann als Highway weiter gehen (Norden-Süden).

Parks: Ich hätte mir gedacht einen größeren Park (eine Art Central Park, wie in New York), mit vielen Bäumen, Gravel-Wegen, kleine Springbrunnen etc. und kleinere Parks in den Teilen (nicht unbedingt Industrie :D), bestehend aus Bäumen, Blumen, oder evtl auch Spielplätze.

Brunnenanlagen: Zwischen den ganzen Häusern mal einen Brunnen/Wasserspiele frischen die Stadt auf, oder auch an Straßen.

Gärten: Viele Blumenbeete mit coolen Mustern, eventuell aus Blättern eine Statue/Figur.


Vorerst wars das an Ideensammlung von unserer Seite, es gibt sicherlich noch tausende Vorschläge, die ihr natürlich gerne bringen könnt. Wir sind für jede Hilfe dankbar :)

Nun gibt es Leute, die gerne bauen, aber auf City noch nichts haben und nur bspw. nur Creative spielen, ich stelle euch (allen) Materialien zum bauen zur Verfügung. (Natürlich solltet ihr es nicht übertreiben, ich hab nicht unbegrenzt Items).

Der gesamte Bauprozess wird überwacht und es wird ALLES mit uns abgesprochen! Änderungen von unserer Seite sind bitte zu beachten!

Natürlich können sich Spieler "helfer" suchen die nicht so gut bauen können aber z.b. Terraformen, das Gebiet anpassen, eben Kleinigkeiten.

Im Anhang noch ein Bild mit der ungefähren Vorstellung der einzelnen Parts (einfach und schlecht dargestellt :D, aber erkennbar -> hier kann gerne etwas eingefügt werden)

Meldet euch bitte bei mir hier im Forum oder auf City oder bei powerdonald99 auf City oder im TS.

Ich denke hier kann jeder etwas dazu beitragen, sodass die Stadt schnell wächst. Ich danke schonmal für eure Hilfe und freue mich über eine große, schöne Stadt Luxus!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und habe nicht alzu kompliziert geschrieben :D

MFG Andrew :)
 

Anhänge

  • Luxus1.png
    Luxus1.png
    429,1 KB · Aufrufe: 20