Sky Choruspflanzen deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gwenasd

Skywalker
Spieler
5 Februar 2015
18
29
41
Norddeutschland
Account bestätigt
Ja
Hallo liebe Craftstübler,
mich selber stört dies zwar nicht, aber ich habe von einigen Spielern mitbekommen, dass sie sich über die Nutzung von Choruspflanzen von anderen Spielern auf ihrer Insel aufregen. Wenn man nicht unbedingt will, dass jeder durch das Essen einer dieser Frucht, in sein Lager oder ähnliches geraten kann, würde ich Vorschlagen, eine Möglichkeit bei /is hinzuzufügen, mit der man über die Nutzung der Chorusfrüchte auf der eigenen Insel entscheidet (An/Aus).
Möglich ist es ja, die Früchte in bestimmten Bereichen zu "deaktivieren" (Prison etc.)
Danke für's drüber nachdenken.
LG gwenasd
 

gwenasd

Skywalker
Spieler
5 Februar 2015
18
29
41
Norddeutschland
Account bestätigt
Ja
Mir fällt gerade auf, dass ich das Präfix vergessen habe.
Sorry, es handelt sich natürlich nur um Sky!
 

4RTOSH

Jan
Spieler
14 August 2015
17
48
51
24
Hannover
Account bestätigt
Ja
Ich untzerstütze diesen Vorschlag.
Letztendlich ist es doch nunmal so dass man die Frucht nur nutzt, um in Regionen zu kommen in die man eigentlich nicht rein soll.
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hey, das Thema hat auch innerhalb des Teams ein gewisses Diskussionspotential, vorallem da wir nicht etwas komplett verbieten wollen, wo ein einfaches /is kick reicht. Dennoch werden wir da in der nächsten TB mal einen Entschluss fassen und euch diesen mit teilen, ich bin sicher, dass sich eine für alle zufriedenstellende Lösung finden lässt.
 

4RTOSH

Jan
Spieler
14 August 2015
17
48
51
24
Hannover
Account bestätigt
Ja
wo ein einfaches /is kick reicht
Ich möchte nur als weiteres Argument mal eben in den Raum werfen, dass es ja nicht nur darum geht es zu verbieten wenn ich on bin. Für den Fall dass es wieder solch liebliche Bugs gibt wie den, der es ermöglicht hat unbeachtet der baurechte überall abzubauen, oder den der es erlaubt hat items in itemframes mit schneebällen herausploppen zu lassen, würde ich es gern auch dann auf meiner insel verbieten können, wenn ich off bin. Dann kann ich schleißlich kein /is kick nutzen...
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
@WHATS4PP klingt für mich ein bisschen phobisch, um ehrlich zu sein. Und ich finde auch die Errichtung von Hochsicherheitstrakten relativ unsinnig. Naja, nur mal so angemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: derSola
G

Gelöschtes Mitglied 5040

Trotzdem möchte man auch etwas Privatsphäre in seim Lager oder sonstwo haben, man baut schließlich nicht ohne Grund keine Tör o.ä. ein.
Oder wie würdest du das finden, wenn immer wieder mal irwelche unbekannten in deiner 'Wohnung' rumlaufen ?:p
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
Jo Lissyken, bei mir laufen da so Minecraftgestalten ein und aus. Es ist und bleibt ein Spiel. Jeder kann sich alles anschauen, kein Problem. So sehe ich das. :):)
Nur wenn mir jemand auf den Senkel geht, weil er immer hinter mir her wackelt oder rumsteht und dumm guckt, dann hilft der Kick mir weiter. Oder ich schrei nach Empty :D:D
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Heyho, wir haben uns nach einigem hin und her nun dazu entschlossen es in naher Zukunft mal so implementieren, dass man als Inselbesitzer die Benutzung von den bösen Früchtchen auf seiner Insel abschalten kann. Standardmäßig wird das jedoch weiterhin gehen.
Dennoch sollte das ja für alle ganz zufriedenstellen sein, hoffe ich ^^

Bis dies implementiert ist, bitte ich jedoch noch um ein wenig Geduld, bis sich da ein Dev rein gearbeitet hat ^^

Tobs: Haben auch noch wichtigere Projekte die zuerst fertiggestellt werden müssen, aber wie Steppy schon sagt, es kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.