1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Choruspflanzen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Feedback | Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von gwenasd, 3. Juni 2019.

  1. gwenasd

    gwenasd
    Expand Collapse
    Skywalker
    Spieler

    Registriert seit:
    5. Feb. 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Account bestätigt:
    Ja
    Hallo liebe Craftstübler,
    mich selber stört dies zwar nicht, aber ich habe von einigen Spielern mitbekommen, dass sie sich über die Nutzung von Choruspflanzen von anderen Spielern auf ihrer Insel aufregen. Wenn man nicht unbedingt will, dass jeder durch das Essen einer dieser Frucht, in sein Lager oder ähnliches geraten kann, würde ich Vorschlagen, eine Möglichkeit bei /is hinzuzufügen, mit der man über die Nutzung der Chorusfrüchte auf der eigenen Insel entscheidet (An/Aus).
    Möglich ist es ja, die Früchte in bestimmten Bereichen zu "deaktivieren" (Prison etc.)
    Danke für's drüber nachdenken.
    LG gwenasd
     
  2. gwenasd

    gwenasd
    Expand Collapse
    Skywalker
    Spieler

    Registriert seit:
    5. Feb. 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Account bestätigt:
    Ja
    Mir fällt gerade auf, dass ich das Präfix vergessen habe.
    Sorry, es handelt sich natürlich nur um Sky!
     
  3. WHATS4PP

    WHATS4PP
    Expand Collapse
    Jan
    Spieler

    Registriert seit:
    14. Aug. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Account bestätigt:
    Ja
    Ich untzerstütze diesen Vorschlag.
    Letztendlich ist es doch nunmal so dass man die Frucht nur nutzt, um in Regionen zu kommen in die man eigentlich nicht rein soll.
     
    Feuer_Fuchs und SLK_Crez gefällt das.