Chatmeldungen

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Hihow,
dass Casinos und Glücksspiele auf Sky verboten sind, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Ich würde daher diese Info in die Regeln packen, da derzeit keine akute Warnnotwendigkeit mehr besteht und den Warnhinweis durch einen anderen Hinweis ersetzen, z. B. auf (Auswahl)
  • warplist list
  • Als Anfänger solltest du das Tutorial am /warp tut besuchen
  • Beim Cobbeln gibt es je Biom andere Items. Neue Biome schaltest du mit /c frei
  • usw.
Und ersetzt mal im Hinweis, Rechte nur an vertrauenswürdige Spieler zu geben, das Wort "vertrauenswürdig" durch "an gute Freunde" oder sowas. Das Wort kennt doch kein nach 2000 geborener mehr.
 

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
325
715
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Das Tutorial wird mittlerweile nach einem Umbau von Scottec anfangs fast immer besucht.
Das Schild zum erstellen einer Insel kommt nun nicht mehr direkt am start des Tutorials sondern am Ende.
Wer das Tutorial nicht ansieht sieht normalerweise auch das Schild mit dem befehl /is zum erstellen einer Insel nicht.

Fast hätte ich was vergessen. Die neuen Spieler die auf den Server kommen bekommen meistens von den Mitspielern den befehl /is zugeworfen.
Ich denk mal das lesen auch unsere Stammspieler hier :D.
verweist die neuen Mitspieler lieber auf das Tutorial als auf /is das erspart mir und euch extreme Erklärarbeit und hat einen Effektiven Nutzen für die neuen da sie nicht 10.000 mal fragen müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crafti2014 und baerin