CavemanPete

CavemanPete

Spieler
6 März 2018
0
14
2
63
Nun mein Name ist CavemanPete und ich bin etwa so alt wie mein Avatar aussieht :)
Ich bin gelegentlicher MC Spieler, sonst spiele ich eigentlich nichts. Craftstuebchen ist mir empfohlen worden. Mein MC Stil ist eher der ruhige, PvP mag ich nicht so, lieber so einfach vor mich hin bauen. Da dachte ich ne ruhige Partie Skyblock, ein paar Leute kennen lernen, bißchen handeln, warum nicht?
Also vielleicht sieht man sich...
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
oha :D eindeutig ein ü30-kandidat. Dann willkommen auf Sky :)
 
  • Like
Reaktionen: andremike

CavemanPete

Spieler
6 März 2018
0
14
2
63
Hallo SkyBlock,
ich möchte mich an dieser Stelle nochmal melden und mich ganz arg für die freundliche Aufnahme bedanken. Macht mir echt Spass, bei euch zu sein. Ich freue mich über die tollen Shops, von denen ich bisher nur einen Teil besuchen konnte. Und natürlich über die vielen anderen Warps, die so manche Überraschung bereithalten.
LG