Bye.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DruffyHD

ez
Spieler
18 März 2015
68
19
16
25
ez
Hey Leute,
Ich wollte mich mit dieser Nachricht einfach von Craftstuebchen trennen.. ich werde den Craftstuebchen verlassen, nicht weil ich gegrieft wurde auf dem PvP-Server, sondern deswegen weil es einfach langweilig geworden. Ich hab jetzt 2 Jahre auf diesem Server hinter mir, und muss sagen dass der PvP-Server um einiges besser war vor 2 Jahren. Es sind viele große Namen gegangen und jetzt farmen alle nurnoch ihre Sachen damit sie kämpfen können, was sie aber letztendlich doch nicht tuen. Seitdem die Enderperlen gestrichen wurden ist es langweilig geworden auf dem Server. Immer jeden Tag aufs neue der gleiche Tagesablauf.. mir lag Craftstuebchen sehr am Herzen, es war längste Zeit mein Lieblingsserver doch nun ist es auch für mich vorbei. Ich bedanke mich bei der Community und bei dem Team für die Arbeit die sie geleistet haben für den Server und für die Zeit die sie in dass alles hier rein gesteckt haben. Und zum Schluss wollte ich mich noch bei @Scryzer entschuldigen dass ich immer wenn ich seinen Namen gehört habe, nur schlechtes im Sinne hatte ( Provokationen usw ). Dafür wollte ich mich einfach Entschuldigen und hoffe dass wir in "Frieden" außeinander gehen. Ich werde ab und zu nochmal hier vorbei schauen was sich so getan hat.
Bis dahin, viel Spaß auf dem Server. Und viel Erfolg noch.
MfG
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Jo schöne Zeit wünsch' ich dir :) Wenn du magst kannst du ja auch mal auf einem anderen Server beginnen zu spielen ;)
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Erstmal mach deine caps aus und
Zweitens hab ich mich einfach nur kurz und einfach von ihm verabschieden. Das du bei einem Verabschiedungenthread ausrastet passt hier leider nicht .

So ich will beim Thema bleiben und antworte nicht mehr danke!
 
S

Scryzer

Erstmal mach deine caps aus und
Zweitens hab ich mich einfach nur kurz und einfach von ihm verabschieden. Das du bei einem Verabschiedungenthread ausrastet passt hier leider nicht .

So ich will beim Thema bleiben und antworte nicht mehr danke!

Weißt du warum ich ausraste? Weil du anscheinend nicht verstehst das 99 % der Forum Spieler deine Beiträge als unnötig und einfach nur Farmen einstufen. Du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass du deine Beiträge immer ernst meinst? Du schreibst in jedem Thread immer irgendeinen SHIT ob du dir die Threads überhaupt durchließt. Hauptsache irgendeinen Müll drunter schreiben um in der Beitragsliste weit nach oben zu ballern!
Ich versteh das Team langsam nicht warum so einer nicht einfach mal eine Auszeit bekommt, ihr seht es doch eh alle so?
Dir wurde jetzt oft und sanft erklärt das du keine Beiträge farmen sollst, da du es einfach nicht in dein Hirn bekommst muss man halt mal an seiner Aussprache arbeiten und ausfallend werden.
Damit du nicht weiter flamst und als Argument nimmst ich soll beim Thema bleiben:

@DruffyHD erstmal Respekt dass du dich hier öffentlich entschuldigst, sowas macht nicht jeder. Mit dir verliert Craftstuebchen leider einen weiteren Stammspieler - schade...
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Ich kenne dich jetzt glaube nicht so gut @DruffyHD aber wenn dir PvP kein Spaß mehr macht weil jeder Tag fast der selbe Ablauf bei dir hat (Ist bei mir mit City auch manchmal) dann schau dir doch mal andere Server von CS an ;)
Ich hoffe mal du besuchst mich mal auf City bin auch schon glaube ich 2 Jahre auf City ;)
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Weißt du warum ich ausraste? Weil du anscheinend nicht verstehst das 99 % der Forum Spieler deine Beiträge als unnötig und einfach nur Farmen einstufen. Du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass du deine Beiträge immer ernst meinst? Du schreibst in jedem Thread immer irgendeinen SHIT ob du dir die Threads überhaupt durchließt. Hauptsache irgendeinen Müll drunter schreiben um in der Beitragsliste weit nach oben zu ballern!
Ich versteh das Team langsam nicht warum so einer nicht einfach mal eine Auszeit bekommt, ihr seht es doch eh alle so?
Dir wurde jetzt oft und sanft erklärt das du keine Beiträge farmen sollst, da du es einfach nicht in dein Hirn bekommst muss man halt mal an seiner Aussprache arbeiten und ausfallend werden.
Damit du nicht weiter flamst und als Argument nimmst ich soll beim Thema bleiben:

@DruffyHD erstmal Respekt dass du dich hier öffentlich entschuldigst, sowas macht nicht jeder. Mit dir verliert Craftstuebchen leider einen weiteren Stammspieler - schade...


Und genauso antwortest du auf jeden seiner Beiträge, was genau aufs gleiche hinausläuft.
Wenn es dich so sehr stört, lies seine Posts nicht und die Sache hatt sich. Wenn ers übertreibt wird ers schon bemerken, ist aber immernoch unsre Entscheidung. Mich nervt es mehr, unter jedem Post irgendeinen hate gegen seinen Post zu lesen, als seine nervige Farmerei.
Also Unterlass es in Zukunft.

Viel Spaß noch Druffy.
 
S

Scryzer

Und genauso antwortest du auf jeden seiner Beiträge, was genau aufs gleiche hinausläuft.
Sagt ja sonst keiner was, was darauf hinausläuft das ich es sage. Aber fast alle die aktiv im Forum sind denken so :)


Wenn es dich so sehr stört, lies seine Posts nicht und die Sache hatt sich.
Alles klar, ich werde absofort die Namen anschaun und werde diese Antworten nicht durchlesen von Personen die ich nicht mag. :)

Wenn es dich so sehr stört, lies seine Posts nicht und die Sache hatt sich. Wenn ers übertreibt wird ers schon bemerken, ist aber immernoch unsre Entscheidung.
Absolut richtig! Ist eure Sache nach wie vielen nötigen und ernstzunehmenden Beiträgen ihr in aus dem Forum bant. Dann warten wir mal gespannt darauf wie lange er das noch weiter machen darf! :)


Mich nervt es mehr, unter jedem Post irgendeinen hate gegen seinen Post zu lesen, als seine nervige Farmerei.
Unter jedem Post finde ich etwas übertrieben, da er hin und wieder mal (2,4-2,12 x in der Woche) einen guten Beiträg von sich gibt. Als hate sehe ich das auch nicht an. :)
Daraus zitiere ich gerne die Definition von Hass aus Wikipedia:
"eine sehr starke und tiefe Abneigung gegen Menschen oder bestimmte Zustände."
Wie man sehen kann steht dort sehr stark, dadurch das ich ingame/im TS und nicht unter allen seinen Beiträgen etwas über sein Verhalten loslasse sehe ich das weniger als Hate sondern eher als eigene Meinung. Die nach dem zehnten Mal dann doch etwas anders ausgedrückt wurde. :)

Also Unterlass es in Zukunft.
Ich werde natürlichIch wünsche euch allen noch einen angenehmen restlichen Tag :) das wort eines Admins gehorchen und werde es in Zukunft unterlassen! :)


Damit werde ich mich nicht mehr zu diesem Thema äußern, meine Antwort ist aussagekräftig genug.
Scryzer wünscht euch allen noch einen angenehmen restlicchen Tag :)
 
S

Scryzer

@DruffyHD erstmal Respekt dass du dich hier öffentlich entschuldigst, sowas macht nicht jeder. Mit dir verliert Craftstuebchen leider einen weiteren Stammspieler - schade...

Der Respekt wäre geblieben wenn diese "Entschuldigung" ernst gemeint wäre, ingame bin ich der Lauch, der Assi, der Abstauber und vieles mehr. Alles klar, bitte entschuldige dich hier nicht wenn du es nicht ernst meinst... traurig
 

DruffyHD

ez
Spieler
18 März 2015
68
19
16
25
ez
Lieber @Scryzer ,
ich habe meine Entschuldigung sehr wohl ernst gemeint, bloß wenn du meinst, mich Ingame zu provozieren, abzustauben oder sonstiges, bereue ich es mich bei dir Entschuldigt zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Scryzer
S

Scryzer

Wenn man ganz normal Spielt, hin und wieder abstaubt gehört das dazu. Provokationen habe ich seit dem du dich entschuldigt hast nicht gebracht bis du meintest weiter zu beleidigen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.