War der Bug/Fehler bekannt?


  • Umfrageteilnehmer
    3

basti564

Spieler
23 Februar 2018
5
0
1
20
Es ist mir möglich Servernamen und Pluginnamen mithilfe eines selbstgeschrienbenen Programmes ohne Zugriff auf den /pl , /plugin oder /server Befehl auszulesen

Craftstuebchen.de: Server (14): build(N), city(Y), creative(Y), creative2(Y), dev(NaN), event(offline), lobby(Y), minez(NaN), minez2(Y), sky(Y), smash-01(offline), smash-02(offline), smash-03(offline), test(NaN)
Y steht für als Spieler erreichbare Server.
N steht für als Spieler nicht erreichbare Server.
Offline steht für Server die offline sind.
NaN für Server die nicht Antworten etc.

Craftstuebchen.de: city Plugins (41): adventskalender, adventskalenderaddon, anticlock, antimapdouping, areashop, aroundcity, blockshub, buycraftx, chat, chestshop, city, coreprotect, csapi, csessentials, csvote, dynmap, essentials, essentialsspawn, fastasyncworldedit, lwc, magiccarpet, mcmmo, minecraft, multiverse-core, mywarp, nocheatplus, orebfuscator4, permissionsex, plotme, plotme-defaultgenerator, pluginmanager, rgkick, rocketboots, signedit, simplyvanish, sketchmap, spigot, vault, worldborder, worldedit, worldguard

Craftstuebchen.de: creative Plugins (34): adventskalender, automessage, blockshub, bookblock, buycraftx, chat, chunkfixer, coreprotect, creative, csapi, csvote, customarmorstands, essentials, essentialsspawn, fastasyncworldedit, hidestream, minecraft, multiverse-core, mywarp, nocheatplus, permissionsex, plotme, plotme-defaultgenerator, plottransfer, pluginmanager, simplyvanish, specialheads, spigot, tpja, vault, viaversion, worldedit, worldguard, wtfisthis
Craftstuebchen.de: creative2 Plugins (31): , blockshub, bukkit, buycraftx, coreprotect, csapi, csvote, customarmorstands, customheads, essentials, essentialsspawn, fastasyncworldedit, holographicdisplays, imageonmap, liebecreative, luckperms, minecraft, moneytransfer, multiverse-core, multiverse-portals, mywarp, nocheatplus, plotbuyaddon, plotsquared, plottransfer, simplyvanish, spigot, tools, vault, worldedit, worldguard

Craftstuebchen.de: lobby Plugins (27): bossshop, bukkit, bungeeportals, buycraftx, coreprotect, csapi, csvote, essentials, exhelljump, fastasyncworldedit, guishopmanager, holographicdisplays, minecraft, multiverse-core, nocheatplus, permissionsex, petshop, ping, shopkeepers, signedit, simplyvanish, spawntp, specialheads, vault, viaversion, worldedit, worldguard
Craftstuebchen.de: minez2 Plugins (39): aac, adventskalender, areashop, buycraftx, coreprotect, crackshot, crackshotplus, csapi, csbackpack, csdmg, csessentials, csminez, cspvpstats, csvote, dynmap, essentials, fastasyncworldedit, hack, humanity, libsdisguises, minecraft, minezshopvk, multiverse-core, nocheatplus, permissionsex, phatloots, plotfix, radiochat, shopkeepers, signedit, simplyvanish, sketchmap, skript, spigot, vault, viaversion, worldborder, worldedit, worldguard

Craftstuebchen.de: sky Plugins (41): adventskalender, adventskalenderaddon, antirocketkill, aroundanimals, automessage, blockshub, buycraftx, chat, chestshop, clientpermissions, coreprotect, csapi, csessentials, cshelp, csvote, essentials, essentialsspawn, fastasyncworldedit, hidestream, holographicdisplays, hunger, hungerforfishing, magiccarpet, microjump, minecraft, multiverse-core, mywarp, nocheatplus, permissionsex, plotme, plotme-defaultgenerator, pluginmanager, rocketboots, signedit, simplyvanish, sky, spigot, tpja, vault, worldedit, worldguard

Meiner Erfahrung nach kann man den "Pluginnamen auslese Fehler" mithilfe des AntiTab Plugins fixen, welches aber nicht mit der Version 1.12.2 kompatibel ist :( , weshalb ihr ein eigenes finden/programmieren müsstet.
Für den "Servername auslese Fehler" müsstet ihr einerseits den /server Befehl blockieren/umschreiben und die Fehlerlösung des Ersten "Fehler" ausführen.
Ich hoffe ich konnte helfen XD

EDIT: Ich habe mal auf Google & YouTube nach "Plugin Namen auslesen", "Plugin Exploit" etc... gesucht und dabei dieses Video gefunden, was einen zu meinem Exploit ähnlichen Exploit von CCBlueX zeigt. vlt. hilft der Code ja beim fixen.

EDIT2: Ich habe bemerkt, dass Spieler generell Zugriff auf den /server Befehl haben
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
581
111
Account bestätigt
Ja
Das Problem wird sich ab 1.13 in Luft auflösen. Da kannst du nur noch die Completen auf die du Rechte hast.