Sky Bug beim Cobbeln

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 806
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 806

Hallo Skyteamler,

ich hatte das Problem schonmal, aber ich glaub dagegen wurde nichts unternommen (ka ob was dagegen gemacht werden kann).
Das Grundlegende Problem ist, das ich beim Cobbeln von Blöcken die sofort abgebaut werden können (z.b. Netherrack, Steine etc., eigl nur im Nether- und Mesabiom) irgendwann in die Lobby gekickt werde und nicht mehr auf Sky drauf komme.

Der Acc allerdings befindet sich noch auf Sky ganz oben im Tab in weißer Schrift. Allerdings nur im Tab und der steht auch nicht da wo er gekickt wurde, sondern in der Lobby.

Wenn man versucht wieder auf Sky zu joinen kommt folgende Meldung: "Already connecting to this server!"
Wenn der Server neustartet kommt man danach ganz normal wieder drauf.

Ich versuche das mal zu erklären was eine ursache sein könnte:

z.b. im Netherbiom kommt netherrack, der sich mit einer Effi 5 Hacke sofort abbauen lässt.
Allerdings kommen da auch Blöcke die sich nicht so schnell abbauen lassen, wie z.b. Soulsand, Glowstone oder Obsidian.
Wenn diese Blöcke sich an 2ter oder 3ter Stelle im Cobblegenerator befinden, dann denke ich kommt es zu dem Problem mit dem kick, weil der Spieler versucht diesen Block dahinter auch mitabzubauen, es aber nicht immer schafft und dadurch gekickt wird, aus welchem Grund auch immer (wie gesagt nur eine Theorie).

Hatte da mit @Mr_Steppy schonmal rumprobiert mit Spieler vom Server kicken, hat aber nicht funktioniert.

Wollte noch ein kurzes Video einfügen aber hat leider nicht richtig aufgenommen :/

Danke schonmal LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 5040

Das liegt am NoCheatPlus Plugin, das reagiert da komischerweise empfindlich und erkennt bei besagten Blöcken (meist in Cobblern mit mehr als 1 Reihe zum abbauen) keinen normalen Abbauprozess und kickt dich daraufhin in die Lobby. Da kann es auch schonmal vorkommen dass du temporär vom Sky-Sever ausgeschlossen wirst, alle möglichen Kick-Befehle bringen nichts, hatte das Problem schonmal vor 3 Jahren .
Hatte das auch schon vor ner weile an Sola gemeldet. :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

ah ok interessant :D gut zu wissen, vllt kann es ja jetzt gefixt werden :D