Black Ops II

M

Matze

Hoffe ich hab mich jetzt nicht vertan mit den forenbereichen ist mein erster offtopic-thread xD
Ich suche ein paar leute die cod: black ops II spielen. Könnt mich selbst dafür ohrfeigen aber ich habs suf steam und brauche daher andere steamspieler mit BO II. Nach mgl bitte heute noch bis so 5 uhr melden. Wenn ihr euch später meldet ist das aber auch lrin beinbruch bis 5 würd ich euch dann direktbin ne runde mit kumpel evtl einladen. Am liebsten spiel ich cod zombies ich lasse mich auch zu multiplayer überreden dort zock ich vorliebig Herrschaft aber auch abschuss bestätigt u.a.
Freu mich über jede neue fratze zum reinballern xD ;)
 
M

Matze

sins ja super viele gekommen :c egal hab letzen endes heut eh noch ned gezockt :D
suche trzd noch leute alleine 100 jahre auf zufällige mitspieler zu warten ist bissl kacke :c