Bin raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TutMeistensNix

Tag.

Gerade habe ich fast alle Chunks von mir verkauft, die anderen die noch da sind habe ich nicht gefunden. ;)
Solltet ihr einen entdecken den ihr gerne hätte einfach ne nachricht an mich schicken, evtl. sehe ich es ja irgendwann dann verkaufe ich ihn euch.:)

Der meiste Stuff ist durch den Verkauf der Chunks ins Nimmerland verschwunden, den Rest hat Rocco bekommen.

Von dem bisschen Geld was ich hatte habe ich 100.000 CT unterm Volk verteilt den Rest hat auch Rocco bekommen, keine Ahnung wie viel, denke so 200.000 CT müssten es gewesen sein.

Meine kleine 60 Chunk Farm hat Rocco abgekauft.

Was mit meiner Stadt passiert?
Keine Ahnung, ist mir aber ehrlich gesagt wumpe.
Targon ist dort ja auch noch Owner, wird er sie wohl behalten.

Bis dahin, wir sehen uns.


Gruß TMN
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Danke nochmal für alles TMN,
all die zeit die wir erlebt haben hat mir echt spaß gemacht.
Du hast mir immer geholfen und auch unter die Arme gegriffen, egal was war.
Ist echt schade das du gehst, aber bin ja auch nicht mehr so oft auf cs :D
aber jeder sollte für sich wissen wann schluss ist, und bei dir ist es wohl soweit und das müssen wir alle einsehen.
Also ein Fettes danke an dich @TutMeistensNix

MfG. Rocco
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Auch ich habe dich immer als positiven und freundlichen Spieler wahrgenommen und finde es sehr schade das du gehst. Werde die stadt natürlich weiter führen
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Schade, dass Du gehst. Habe dich ebenfalls als guten Spieler wahrgenommen. Nun denn..
Viel Erfolg & Spaß im weiteren Leben.
 

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Schade Schade, Schokolade :c
Werd dich vermissen. Hatten auch ein paar witzige Stunden^^
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder :D
Bis irgendwan und viel Spaß im weiteren Leben =)
LG Luna;P
 

NetoxLP

Spieler
6 Dezember 2015
0
1
0
22
Richtig schade , warst echt einer der nettesten und freundlichsten Spieler auf CS und immer hilfsbereit. Ich werde dich vermissen , auch wenn ich in letzter Zeit sowieso leider sehr wenig auf CS unterwegs war. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben. Vielleicht begegnen wir uns ja doch nochmal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.