Creative Beschwerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Meine Damen und Herren und Mobs,

Ich will mich beschwerden , dass die Rechte auf Creative radikal eingeschränkt wurden!
Ich als [Elite] kann nicht mehr als 2 Homes auf Creative setzen! Soll das ein Witz sein? Warum kann ein Spieler
, welcher [Prem] ist mehr als 15 homes setzen . Das ergibt keinen Sinn. Außerdem wurden alle Warps gelöscht!
Ich finde soetwas extrem , dass man die Rechte für jemanden so einschränkt , welche sich einen Rang mit Geld gekauft hat. Vorallem ergibt dies keinen Sinn , dass Elite weniger Rechte haben als Prem oder sogar wahrscheinlich Vip.
2 Homes auf Creative ist absoluter Unsinn. Ich würde mir wünschen , dass ihr etwas daran ändert...

LG StarWars
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
Manchmal ist es einfach sinnvoll etwas zu warten. Das ihr nur zwei Homes setzen konntet war wären ich etwas umgestellt hatte. Der Rest klärt sich in den Thread den Chrissi geschrieben hat.
Mit einen gesunden Menschenverstand denke ich kann man von selbst drauf kommen, dass das so nicht die endgültige Lösung von uns war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.