Creative Befehle für Rang gehen nicht

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Auf Creative (auf anderen Unterservern bisher nicht aufgetreten), wird bei mir manchmal, nachdem ich den Server betrete, der Rang nicht angezeigt. Die Befehle (/ptime, /warp create etc.) sind auch nicht nutzbar. Wenn man den Server neu betritt, ist das Problem wieder behoben.

Ist das Problem schon bekannt? Oder tritt das Problem nur bei mir auf?
 

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Hast das nur du oder passiert das auch bei anderen? Und bitte wenn das passiert hier mal die genaue Uhrzeit hinschreiben damit wir schauen können was da los war.
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ich weiß nicht ob das anderen auch passiert ist, bisher hat mir noch niemand davon erzählt. Bisher ist das Problem auch noch nicht wieder aufgetreten, das letzte mal war kurz vor meinem Post, Samstag gegen 21:30.