Baumfarm, Infocenter mit Felder und Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
Aus aktuellem anlass werde ich den support für die die Baumfarm, den Infocenter mit den Felder und der Maps einstellen, ihr habt bis zum 30.12.2014 Zeit ein ersatz zu schaffen sonnst ist diese warps nicht mehr zugänglich, die warps können dann insofern was neues existiert gern übernommen werden.
 
T

TutMeistensNix

Kann ja nur jemand machen mit einer eigenen Stadt.
Und da Städte im Moment eher mangelware sind sieht es wohl schwer aus
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
ich würd sie übernehmen!
auch wenn ich dafür sparren muss ohne ende bis ich 40 k hab uum eine stadt zu machen oder so
ich lasse die baumfarm nicht gehen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Ich würde gerne diese Warps übernehmen, aber ich kann erst im neuen Jahr auf den Server kommen, da mein lappi ja "erkältet" ist, Ich würde auch die Stadtteile aufkaufen, alles zum wohl der user
 
  • Like
Reaktionen: Physox

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Ich würde gerne diese Warps übernehmen, aber ich kann erst im neuen Jahr auf den Server kommen, da mein lappi ja "erkältet" ist, Ich würde auch die Stadtteile aufkaufen, alles zum wohl der user
Wenn das klappen würde wäre ich mit der hälfte mindesten dabei
 

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
ich schenk euch die stadtteile wenn ihr die alleinige verantwortung übernehmt.

EDIT: nur mit dem gs ziehen wirds schwirig, müsste eine region gezogen werden und die priorität angepasst werden.
 
  • Like
Reaktionen: tobikock

McB_sser

Spieler
16 November 2014
279
408
86
ich bin mit der momentanen City situation unzufrieden und aufgrund dessen habe ich die lust verloren den aufwand zu betreiben. Zudem hab ich nun /warp icf für die Städte unterstützung und erhoffe mir damit noch ein bisschen schwung in die bude zu bringen. Ich werde womöglich auch nicht mehr so oft on sein und somit würde wohl die pflege der Farmen unzureichend sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.