Forum Avatar ändern fehlgeschlagen

G

Gelöschtes Mitglied 4618

Hui,
seit geraumer Zeit versuche ich mein Avatar im Forum zu wechseln.

- versucht den Avatar zu löschen (geht) und daraufhin einen neuen zu setzen
- auf verschiedenen Browsern versucht
- verschiedene Bildformate & -größen

Doch jedes mal kommt diese Meldung:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Dieses Bild konnte nicht vom Server verarbeitet werden. Bitte versuche ein anderes Bild oder kontaktiere den Besitzer dieser Seite.

Ob dies bei anderen Usern auch auftritt, ist mir unbekannt - bitte fixen, würde gerne meinen Avatar ändern :oops:
Lg. Suiseiseki
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
Von uns weiß soweit ich weiß auch keiner woran das genau liegt. Aber langfristig ist bereits eine Lösung für das Problem geplant.
 
  • Like
Reaktionen: x_Suiseiseki_

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Müsste doch im Endeffekt ein Fehlebericht/Errorlog vom Forum aus gemacht werden?
Würde eher darauf tippen das der Server die Anfrage nicht bearbeiten kann und daher die Fehlermeldung kommt.

Aber langfristig ist bereits eine Lösung für das Problem geplant
Umstieg auf WSC 3.1 ?