1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto-Farmen* der Zukunft...

Dieses Thema im Forum "SkyBlock" wurde erstellt von xKurumiEbisuzawa, 9. Okt. 2019 um 02:59 Uhr.

Tags:
  1. xKurumiEbisuzawa

    xKurumiEbisuzawa
    Expand Collapse
    ✘RiExLi♥
    Spieler

    Registriert seit:
    19. Aug. 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    Huiii werte Freunde des Brokkolis und alle die das Gemüs nicht mögen :p

    Lasset uns einen Einblick in die Zukunft erhaschen und ansehen was diese mit sich bringt.
    AutoFarmen sind ein heikles Thema auf Sky, da diese verboten sind, dennoch stell ich euch nun meine (aus langeweile) eigene 'AutoFarm' vor:
    [​IMG]
    ps. Leider ist es mir noch nicht gelungen diese zu ernten... vielleicht hat ja jemand Vorschläge ? :oops:

    Lg. Łissy


    Ich weise euch Sicherheitshalber nochmals darauf hin dass Automatische Farmen verboten sind :)
    *§2.1 Automatisierte Farmen
    Es dürfen nur solche Farmen verwendet werden, welche bei jeder Ernte entweder per Hand geerntet (ein Schalter zum Ernten ist NICHT ausreichend) oder neu angepflanzt werden müssen.
    Farmen, welche diese Regel verletzen, können auch ohne Vorwarnung und/oder Rückerstattung gelöscht werden.
    Konkrete Beispiele:
    a) Es ist erlaubt, zum Beispiel ein Weizenfeld per Knopfdruck mit Wasser zu ernten, da die Saat nachher per Hand angepflanzt werden muss.
    b) Es ist nicht erlaubt, Kürbisse oder Melonen mit Kolben zu ernten, da neben der Schalterbetätigung keine weitere Aktion des Spielers erforderlich ist.
    c) Kaktus und Zuckerrohr darf nur dann mit Kolben geerntet werden, wenn dabei sämtliche Teile der Pflanze geerntet werden, sodass nachher neu angepflanzt werden muss
    .
     
  2. baerin

    baerin
    Expand Collapse
    Hummel :p
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    321
    Account bestätigt:
    Ja
    "Auto-Farm". ?? Kann man sich die Marke aussuchen? Ich frag ja nur..... :D;)
     
    Feuer_Fuchs und xKurumiEbisuzawa gefällt das.
  3. JupiterFalke

    JupiterFalke
    Expand Collapse
    "Professioneller" Musiker und Zerstörer des Guten
    Spieler

    Registriert seit:
    29. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Die Autos sehen aber noch nicht fertig aus. In DIESEM Zustand würde ich die noch nicht ernten. Warte erstmal noch ab, ob daraus schöne Lamborghinis werden, falls nicht, hat dich der Typ, der dir die Samen verkauft hat ziemlich verarscht :/
     
  4. EmptySoul_Agony

    EmptySoul_Agony
    Expand Collapse
    Curse of the Heartbeat
    SMod

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    699
    Account bestätigt:
    Ja
    Wenigstens sind es keine Teslas...

    Also bei Autofarmen mit Autopiloten hättest du dich aber richtig festhalten müssen...

    Als nächstes baust du bitte deinen Skin mit lauter Generatoren in der Hand und aufm Kopf.
    Dann kannste dich selbst MOAG nennen xD
     
    andremike, xKurumiEbisuzawa und baerin gefällt das.
  5. Feuer_Fuchs

    Feuer_Fuchs
    Expand Collapse
    Packet Sniffer
    Spieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    555
    So nen Stack Lamborghinis will aber auch erstmal zum "/warp as" transportiert werden :0.
    #NStackLambos

    MfG
     
    andremike, xKurumiEbisuzawa und baerin gefällt das.
  6. andremike

    andremike
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    20. Aug. 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    173
    Account bestätigt:
    Ja
    Herrlich... Ich nehm den kleinen schwarzen Polo unten links, aber bitte ohne Schummelsoftware und dafür mit Solarantrieb. Und kann man da durch gute Pflege bei der Aufzucht noch Extras dranzüchten? Dann fände ich für Sky sowas toll:
     
    Feuer_Fuchs und baerin gefällt das.
  7. JupiterFalke

    JupiterFalke
    Expand Collapse
    "Professioneller" Musiker und Zerstörer des Guten
    Spieler

    Registriert seit:
    29. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Weil es natürlich auch einfacher ist einen Stack Audi Q5 zum /warp as zu transportieren. ;P

    FAZIT: Billige Autos sind leicher als teure Autos, weil sie halt weniger Geld kosten.

    Beschleunigte Grüße,
    LeoAaAn
     
    #7 JupiterFalke, 10. Okt. 2019 um 22:08 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 10. Okt. 2019 um 22:14 Uhr
    Feuer_Fuchs gefällt das.