Arbeit vom Team

14falk

Spieler
22 Januar 2017
21
15
11
26
Hannover
Account bestätigt
Ja
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber es ist langsam echt eine Frechheit mehrere Wochen auf eine Antwort auf eine Antwort auf einen stadtantrag zu warten. Es ist schon echt nicht mehr lustig und zeigt einem das hier nix mehr gemacht wird was echt ein unding ist. Wenn es nur das wäre okay aber es ist ja komplett auf City das dort alles schleifen gelassen wird und man da nix mehr macht. Vielleicht sollte das Team Mal darüber nach denken die Teamler für City komplett zu tauschen da man sieht das dort nix mehr gemacht wird.
 
  • Like
Reaktionen: RobbyBubble277

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Das Team sind auch nur Menschen die nicht immer ihre Freizeit für den Server auf opfern wollen. Viele von ihnen gehen ja auch arbeiten.
Zudem wird ein Stadtantrag ja nicht nur von einem teamler bewilligt sondern da muss das ganze City Team drüber schauen und diskutieren das dauert seine zeit. Gedult ist etwas was man im leben immer mal wieder braucht :)

Denn das ist ja eig schon fast immer so gewesen das ein stadtantrag knapp oder sogar mehr als einen Monat braucht um an genommen oder ab gelehnt zu werden. Zwischendrin einfach mal nach fragen ob sie es vergessen haben aber sonst gedult bewahren.


Kleingedrucktes: ich will das Team hier keinesfalls in Schutz nehmen aber mit rum Gemecker kommst du hier auch nicht weiter (siehe meine MineZ beiträge ) am Team wird sich so schnell nix ändern lieber nett drauf hin weisen und fragen woran es den liegt als meckern und vordern
Edit: Die Aktuelle Situation kenne ich ja nicht, da ich seid etwa einem Monat Inaktiv bin.


LG Zeck
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corcut
G

Gelöschtes Mitglied 806

Hey Falk,
tut uns Leid das du so lange warten musstest, aber momentan hat Chrissi aufgrund der Arbeit nicht so viel Zeit, ich hatte mit ihr schon mal kurz über die Anträge gesprochen und müssen das ganze nur noch "zu Papier bringen". Lustig sollte das auch nicht sein. Wie gesagt hab noch ein bisschen Geduld, dann bekommst du/ihr deine/eure Antwort/en. Das nichts gemacht wird stimmt nicht da der Server auf 1.12 geupdatet wurde und einige Bugs auch schon behoben worden sind. Falls du noch Vorschläge hast zum Verbessern auf City dann schreib das bitte hier rein: https://craftstuebchen.de/forum/threads/ideensammlung-für-city.10593/
MFG Andrew
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Tut mir leid, es liegt wirklich nur an mir. Ich habe einen scheiß Dienstplan und nur wenige Stunden, die ich mit schlafen verbringe und versuche ein wenig abzuschalten.
Du hast vollkommen Recht, es ist eine Frechheit, aber ich gebe mir die größte Mühe es irgendwie unter einen Hut zu bekommen.

Teamler tauschen? Wenn es so einfach wäre, dann bitte. Soll sich jemand melden, der das machen möchte.

Auf die offenen Anträge antworte ich.