Amboss ?

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
hey leute, habe mir gedacht,dass man vllt. nen amboss einfügen könnte z.B. in der safemitte einen funktionierenden hinstellen, oder dass man sich einen für seinen Plot kaufen kann oder so in der art... fände es ganz cool und es würde abwechslung bringen wenn mann seine westen oder manche schlagwaffen zsm. craften könnte... wie des mit den leveln zum zsm. craften geregelt werden sollte weiss ich nich genau, aber ich denke man könnte einfach die wasserlevel nehmen... da es so oder so nicht sehr viele vorteile hat, wenn man 2 s4 macheten zu 1 s5 machete macht oder 2 ss3 westen zu 1 ss4 ... wäre nur zum spass, wenn man sichs leisten kann xD LG S1r1
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Fände ich nicht so cool, wenn man bedenkt das man sowieso schon sehr viele Waffen hat die man kaum vom Server bekommt.

Diese dann noch länger haltbar zu machen würde eher den Wert der jetzigen erheblich senken.

So wie es jetzt ist, garantiert man sich den Wert zu halten statt zu senken.
 

FrozenMelon

Spieler
23 Juli 2016
11
4
3
Erde
Man könnte das doch so regeln, dass man den Amboss nur einmal täglich oder wöchentlich benutzen kann. Dann sinkt der Wert der guten Gegenstände nicht so sehr, Lg
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
das man sachen aufwerten kann ist keine schlechte idee aber das mit dem reparieren würd ich raus lassen man könnte Cryy_ mal fragen ob er nen Villager macht bei dem man 2 gleiche Items in ein besseres umwandeln kann

LG
Frosty
 
  • Like
Reaktionen: PixelHxcks

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
das muss man dann überlegen ^^ ne besser lösung fällt mir jz gerade auch nicht ein

LG
Frosty
 

FrozenMelon

Spieler
23 Juli 2016
11
4
3
Erde
Oder man kann sich Ambosse wie Umzugskartons kaufen... dann kann man ihn setzen, kommt in das Inventar und der Amboss wird gleich wieder entfernt. Wenn du dann dein Item gekreuzt hast wirst du aus dem Inventar rausgeschmissen und der gekaufte Amboss ist weg... das wäre eine Lösung
 
  • Like
Reaktionen: PR0zFrostCrystal

Knq

Spieler
27 Mai 2016
37
8
8
Ambosse sind unnötig und zu op

Edit:

Wenn man z.b. 16 rusher ss1 westen rumliegen hat (alle so 15 dura) und diese dann in ne ss4 macht gibts bald nurnoch ss4 dann noch ne s4 von den vote events und zack ne s4ss4 aus 300$ werden 600
 
Zuletzt bearbeitet:

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Wenn man z.b. 16 rusher ss1 westen rumliegen hat (alle so 15 dura) und diese dann in ne ss4 macht gibts bald nurnoch ss4 dann noch ne s4

man soll sie nicht reparieren können nur aufwerten :)

EDIT:

Vorallem find ich die idee garnicht mal so schlecht

Oder man kann sich Ambosse wie Umzugskartons kaufen... dann kann man ihn setzen, kommt in das Inventar und der Amboss wird gleich wieder entfernt. Wenn du dann dein Item gekreuzt hast wirst du aus dem Inventar rausgeschmissen und der gekaufte Amboss ist weg... das wäre eine Lösung
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
mit meinem Edit meinte ich das 2. Zitat ... und wie willst dus sonst lösen? Reparieren soll eben nicht sein also geht ja nur Aufwerten.

Fände ich nicht so cool, wenn man bedenkt das man sowieso schon sehr viele Waffen hat die man kaum vom Server bekommt.

Diese dann noch länger haltbar zu machen würde eher den Wert der jetzigen erheblich senken.

So wie es jetzt ist, garantiert man sich den Wert zu halten statt zu senken.

Wenn doch dann eh alle gegen Aufwerten oder Reparieren sind können wir den Thread auch gleich #close.

LG
Frosty

Edit Scotty:
Hier wird nix geclosed. Ein Close kommt entweder vom Threadstarter oder einem Teamler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: