Adventskalender

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
Guten Morgen liebes Team und liebe "Mitleidenden" :) !

Also zuerst einmal ist der Adventskalender ein liebgewonnenes Gut im Craftstuebchen und alle freuen sich, selbst über kleine Gaben ,-)
Und dass nicht immer alle Server etwas bekommen, kennen wir ja schon.
Heute ist irgendetwas daneben gegangen, leider. Hinter Türchen 2 verbirgt sich das schwarze Nichts :eek:
Ich hoffe einfach, dass da noch nachgebessert wird :)

Also fassen wir uns in Geduld (#imkreislauf)

Schönen Tag und weiter schöne Adventszeit !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Vielleicht ist das ja auch gewollt und du sollst selbst herausfinden was du bekommen hast :eek:
 

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
genau

ne jdm hat sich in der config vertippt und somit konnte diese mit euren Belohnungen nicht geladen werden.
Ich denke die heutigen Geschenke werden dann in den nächsten tagen zusätzlich zu finden sein nicht das ihr zu kurz kommt ;)