Lobby Adventskalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Der Sinn des Adventskalenders sind ja !kleine! Belohnungen, welche einen geringfügigen aber doch brauchbaren (dekorativen) Wert auf dem jeweiligen Unterserver besitzen.

Was stellst du dir denn für Belohnungen vor, welche für Creative interessant sind aber dennoch vom Wert angemessen und von der Vielfalt her ausreichend sind, um dass man nicht jeden Tag das gleiche bietet?
 

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Bin dafür dass wir nächstes Jahr n kleingedruckten Text unten an den Kalender anheften für alle die die mir in den vergangenen Wochen so aufgefallen sind weil sie meinen nicht genug beschenkt zu werden:
"Dieser Kalender ist kein Wunschkonzert und einem geschenktem Gaul schaut man nich ins Maul".

Gibt es keinen schreien alle danach, dann isser da aber nich gut genug oder zu wenig oder irgend n Unterserver fühlt sich vernachlässigt. Und natürlich sind da nich sofort die übel krassen Belohnungen drinne aber es is auch nich der Sinn des Kalenders jeden Tag goldene Manschettenknöpfe zu schei*en , das kann höchstens beim 24. Türchen der Fall sein.
 

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Olla,
durch die Weihnachtsmap ist der Adventskalender wieder offline ;) und btw: Danke ans Team für die kleinen Geschenke.
 
  • Like
Reaktionen: jandemoew

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Wo liegt denn das Problem mit dem Adventskalender?
Bei mir funktioniert er gerade super :p
 

Anhänge

  • Screenshot_20.png
    Screenshot_20.png
    161,2 KB · Aufrufe: 16

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
36
Account bestätigt
Ja
Dat Frage ich mich gerade auch ^^, vorhin kurz nach dem vote war ne Sperre via Message. Naja geduld ist eine Tugend :D .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.