Lobby Adventskalender | Keine Belohnung

T

TutMeistensNix

Moin.

Keine Ahnung ob es nur bei mir ist oder ob es schon gemeldet wurde, im Forum war diesbezüglich nix zu lesen.
Heute habe ich keine Belohnung bekommen.
 

Anhänge

  • 2015-12-08_00001.jpg
    2015-12-08_00001.jpg
    484,8 KB · Aufrufe: 25

Physox

SMod
7 Dezember 2014
351
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Es liegt mal nicht an euch. Wissen bescheid.
sobald der Morgen vorbei ist wird daran gearbeitet :D
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Hab ich wohl verpennt^^
Könnt ihr gleich nochmal auf machen

Laaaadys and Gentlemen!
In der Lobby-Ecke mit einem Kampfgewicht von 198kg ... deeeeer... Adventskalender !!! *applaus*
Und in der Developer-Ecke, mit einem Codegewicht von unglaublichen 342 Zeilen/Stunde... deeeeeer...
Owner!

Der aktuelle Punktestand steht bei 1:0 für den Adventskalender *donnernder Applaus*

NIcht vergessen, der aktuelle Rekord liegt bei ziemlich genau 11 Punkten und 2 Karrotten über 24 Runden aus dem vorherigen Jahr auf Seiten des Schneemanns.
Es wird spannend !

:D
*ganz schnell weglauf und versteck*
 
T

TutMeistensNix

Ich habe heute morgen gegen 4 Uhr gevotet, habe aber auf Grund des Beitrages zwei über diesen hier nicht den Adventskalender benutzt.
Nun bin ich eben nach Hause gekommen, wollte den Schneemann liebevoll in den Arm nehmen aber er sagt mir nur das ich erst mal Voten soll. o_O

Was mache ich den nun?