Abwesenheiten, Urlaub und Prüfungsphase

addo60

Allrounder
Spieler
14 November 2016
1
2
13
Kempten
steamcommunity.com
Hallo lieber Skyler,
da ich noch keinen Thread gefunden habe, in welchem man allgemein Mitteilen kann, ob man kurzzeitig abwesend vom Server ist, starte ich hier die Überlegung eines Eintrages, in welchem man Posten kann, ob man eben für eine gewisse Zeit nicht regelmäßig auf dem Server erscheinen kann.

Ich hoffe ich treffe damit auf zustimmung, ansonten kann man diesen Thread gerne wieder löschen.
Die Idee hierzu kam mir, da ich aktuell leider selten auf CS und vor allem auf Sky unterwegs bin, da ich momentan in der Prüfungsphase meines Studium stecke (Weihnachten bis Februar)...

Ich würde Anfangen.

Ich werde Voraussichtlich Anfang Februar 2017 wieder regelmäßig online sein.

Grüße

addo60
 
  • Like
Reaktionen: baerin