abwesenheit bis unbestimmt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 31

Moin, wie ihr wisst bin ich seit einer weile nicht mehr da gewesen. Grund dafür ist einmal, dass ich die lust verloren habe und , dass ich zur zeit auch plague inc zocke. wenn ich wieder lust habe werde ich wieder erscheinen. Also dann, bis bald Leute, und lasst was vom Server übrig :)

Lg Tobi
 

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
Ach nööö.... kein Blitzdings mehr :(

Ich würde mich freuen, wenn du den Weg wieder zurück findest, nicht nur wegen dem " Grillspass " :D

Bis bald :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Edit.

Da Ich aus Privaten Gründen nicht mehr erscheinen kann, werde ich CS vorerst verlassen.
Ich werde euch auf jeden Fall vermissen, manche mehr manche weniger ;)
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Zum Glück haben wir noch Kontakt Tobi ;) Schade das fasst alle Stammis die ich nett fand gegangen sind von City :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.