_MikaelaHyakuya_

Vanillie_

Mikaela
Spieler
13 März 2015
20
23
41
16
Account bestätigt
Ja
Guten Tag
... nun da ich grade etwas herunterlade für die Schule habe ich grade Zeit mich hier Vorzustellen.
Mein Name ist Kevin und ich bin 15 und spiele ziemlich gerne City und gelegentlich auch mal Skyblock.
Ich bin eigentlich ein ganz normaler Junge ohne Hobbys :D
ich habe hier angefangen vor 2 Jahren und habe eigentlich nie was erreicht als mich unbeliebt zu machen.
Nun ja ich war eigentlich immer nur bei einem Spieler beliebt Bloodshake aka XBlader, doch sie ist seit 7 Monaten nicht mehr auf City aufspürbar...
Ich bin ein kleiner Animefan und habe schon zahlreiche Anime geschaut. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt die Stadt Himmel und Hölle zu leiten. Sonst bin ich genau wie die anderen nur ein normaler Spieler des Servers.
Ps: @Eomathar und @Toxis86 haben 3 mal so viel wie ich in einem Monat geschaft :D
 

Toxis86

Spieler
9 April 2017
24
31
33
Jetzt wo du auch zu den Stadtownern gehörst hast du ja die Gelegenheit hier auf City richtig was zu machen.
Also Ärmel hoch und deine Stadt auf vordermann bringen.
 
  • Like
Reaktionen: _MikaelaHyakuya_

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
ah, du bist der purpursteinaufkäufer in meinem shop :D:D:D .... anschließend muss die arme baerin immer schuften - Vorsicht Käufer droht mit Einkauf :p:D:D:D mach ruhig weiter so :D
 
  • Like
Reaktionen: _MikaelaHyakuya_

Vanillie_

Mikaela
Spieler
13 März 2015
20
23
41
16
Account bestätigt
Ja
ah, du bist der purpursteinaufkäufer in meinem shop :D:D:D .... anschließend muss die arme baerin immer schuften - Vorsicht Käufer droht mit Einkauf :p:D:D:D mach ruhig weiter so :D
Was nennst du mir auch deinen Warp :D Naja habe sowieso grade auf City zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: baerin

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Falls du willst und ich mal lw hab kann ich dir ja bei Himmel und Hölle mal unter die Arme greifen ^^ oder ich nehm mir da n gs :D
 

Vanillie_

Mikaela
Spieler
13 März 2015
20
23
41
16
Account bestätigt
Ja
Falls du willst und ich mal lw hab kann ich dir ja bei Himmel und Hölle mal unter die Arme greifen ^^ oder ich nehm mir da n gs :D
Danke Jandemoew, aber noch ich bin noch nicht am verzeifeln. Ich schaffe das erstmal alleine. Ein Gs kannst du haben wenn du willst, aber ich muss erstmal mit der Grundlage schaffen.
Liebe Grüße Mikaela

Ps: Danke :D @jandemoew
 
  • Like
Reaktionen: jandemoew

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Ach, Du bist ein Junge? xD
Soll nicht beleidigend wirken, aber dachte das nur wegen "Mikaela"…
Naja, nett Dich kennenzulernen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs