2015 / 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Hallo Craftstuebler und Craftstueblerinnen!

Das Jahr 2015 neigt sich ja nun dem Ende zu und so möchte ich stellvertretend fürs Team die Chance nutzen und mich bei all denen bedanken, die es uns ermöglichen Craftstuebchen Network am Laufen zu halten.

Zum einen sind da natürlich unsere fleißigen Ranger, Supporter, Moderatoren und Supermoderatoren. Danke an euch, dass ihr uns unterstützt und helft wo ihr könnt.
Dann wären da auch unsere Developer, die ihr Bestes geben unsere und eure Ideen umzusetzen oder Probleme, die auftreten zu beseitigen. Danke!
Und nicht zu vergessen unsere Architekten, die mit ihren Baukünsten dafür sorgen, dass die verschiedenen Server und Spielmodi neue Spawns, Maps oder Bauwerke erhalten. Danke euch dafür!

Nicht nur die aktiven Teamler haben ihren Teil dazu beigetragen, auch ausgetretene Teamler haben einiges geleistet. Danke an euch, dass ihr so viel Zeit geopfert habt. Einige von euch schwirren ja glücklicherweise noch auf dem Server rum und unterstützen uns von Zeit zu Zeit noch. Auch dafür Danke.

Mit einem großen Team kann man natürlich vieles abdecken, aber ohne euch, die ihr auf diesem Server spielt, wäre das alles nicht möglich.

Ein großes Danke an alle, die für den Server gespendet haben, in welcher Form auch immer. An alle, die uns mit ihren Hackeraufnahmen unterstützen und fleißig mithelfen. An alle, die im Chat Neulingen helfen und Fragen beantworten. An alle, die sich Gedanken machen, wie man etwas verbessern könnte, was man noch ergänzen könnte, die Fehler finden und melden.
An die kreativen Köpfe unter euch, die mit ihren Videoaufnahmen unseren Server präsentieren.
In erster Linie wäre da natürlich @John_von_B zu erwähnen. Danke dir für deine Mühen!

Es ist einfach unmöglich alle Namen zu nennen, die uns unterstützen, auf welche Art und Weise auch immer. Ich hoffe ihr verzeiht mir das ;)

Alles in allem freuen wir uns auf das Jahr 2016 mit euch und wünschen euch einen guten Rutsch, alles Gute für das neue Jahr und selbstverständlich: feiert schön! :D
 
S

Scryzer

Nicht nur die aktiven Teamler haben ihren Teil dazu beigetragen, auch ausgetretene Teamler haben einiges geleistet. Danke an euch, dass ihr so viel Zeit geopfert habt. Einige von euch schwirren ja glücklicherweise noch auf dem Server rum und unterstützen uns von Zeit zu Zeit noch. Auch dafür Danke.

Kein Ding.

An alle, die uns mit ihren Hackeraufnahmen unterstützen und fleißig mithelfen. An alle, die im Chat Neulingen helfen und Fragenbeantworten. An alle, die sich Gedanken machen, wie man etwas verbessern könnte, was man noch ergänzen könnte, die Fehler finden und melden.

Bitte.



Alles in allem freuen wir uns auf das Jahr 2016 mit euch und wünschen euch einen guten Rutsch, alles Gute für das neue Jahr und selbstverständlich: feiert schön! :D

Euch auch :) Chrissi, wir sehen uns dann heute abend in Bremen! Bis dann <3
 
  • Like
Reaktionen: Fabibaal und ysl3000

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Frohes neues Jahr euch allen!!!!!!!!!
Bevor das Jahr zuende geht muss ich noch einen Spam in 2015 machen:

DAAAAANKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
 
  • Like
Reaktionen: Luxman_CS

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
581
111
Account bestätigt
Ja
Btw. Ian Murdock hat sich umgebracht. Der Gründer der Debian Distribution.
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Vielen Dank für die schönen Worte zum neuen Jahr Chrissi. Auch ich wünsche unserer riesengroßen Serverfamilie ein wunderschönes Jahr 2016 und noch eine tolle lange Zeit die wir hier verbringen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.