2 Verbesserungsvorschläge fürs Forum + Creative

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
165
352
101
Account bestätigt
Ja
Servus, ich hab nen kleinen Verbesserungsvorschlag für Creative. Da ich mich da schonmal verklickt hab, wäre cool wenn man bei /vote die XL-Worldedit Axt zu ner Goldaxt ändern würde. Dann kann man die beiden Optionen durch die Symbole schon unterscheiden.

Der Zweite Vorschlag umfasst wie ja der Titel sagt das Forum. Wie wärs wenn man die Neuerungen in die einzelnen Serverteile gliedert oder bei der Kategorie Neuigkeiten ein Fenster hinzufügt durch dass man nach den Änderungen je Serverteil suchen kann. Also das man z.B Creative eingibt und dann nur die Änderungen von Creative angezeigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: SharonRainsworth

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Also das man z.B Creative eingibt und dann nur die Änderungen von Creative angezeigt werden.
Screenshot_171.png Screenshot_173.png

Dort siehst du dann alle mit "Creative" betitelten Posts aus dem Veränderungen-Thread und kannst dich vom neusten bis zum ältesten durchklicken.
:)
Screenshot_174.png
 
Zuletzt bearbeitet: