[$100$] Clan spielt den Weihnachtsmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyTombo

TeddyTombo
Spieler
7 Dezember 2014
75
27
41
25
Mein Clan und ich haben uns Gedanken gemacht was wir an Weihnachten besonderes
machen können und sind auf die Idee gekommen etwas zu verschenken.

Es gibt auf jedem Server etwas zu bekommen alles was ihr tun müsst ist zu schreiben auf welchem Server ihr was haben wollt und ihr müsst uns beweisen das ihr auch immer artig wart indem ihr uns den Beweis liefert das ihr eine gute Tat vollbracht habt.

Gewinne:

City

> 1.Platz 15.000 CT Scryzer
> 2.Platz 10.000 CT Mortz
> 3.Platz 5.000 CT Winofi

Sky

> 1.Platz 15.000 CT Emily676
> 2.Platz 10.000 CT dupplo
> 3.Platz 5.000 CT -

Diapvp

> 1.Platz 10 OP-Äpfel -
> 2.Platz 5 OP-Äpfel -
> 3.Platz 3 OP-Äpfel -

pvp

> 1.Platz 3 Stacks Dias Dav4499
> 2.Platz 2 Stacks Dias -
> 3.Platz 1 Stack Dias -



HGW an die Gewinner


Habe die Überweisungen übernommen, jeannie . Hier die screens :
 

Anhänge

  • dupplo.png
    dupplo.png
    27,1 KB · Aufrufe: 10
  • Emily.png
    Emily.png
    29 KB · Aufrufe: 6
  • Mortz.png
    Mortz.png
    24,1 KB · Aufrufe: 6
  • Scryzer.png
    Scryzer.png
    33 KB · Aufrufe: 6
  • winofi.png
    winofi.png
    22,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxi021100

Lebt (noch)
Spieler
7 Dezember 2014
9
1
6
So viele gute taten hab ich leider nicht vorzuweisen. Ich verschenke Items bei /warp amd auf City (bzw. werde, wenn ich mal Zeit habe die Glaswand zu entfernen)
Naja, aus dem Geld lässt sich das auf jedem Fall noch ausbauen
 

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
Nun, über meine Artigkeit lässt sich streiten,aber Gutes habe unwiderbringlich auf City gebracht. Ich hatte die Idee der Lotterie, welche vor einigen Wochen den Cityserver beglückte und spendete ein Großteil der Items :) Da ich aber nicht mehr aktiv spiele, nomeniere ich PoG, der auch vieles für die Lotterie gespendet hat und besonders wichtig, er hat diese umgesetzt :)
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Leider kann ich das nicht mit dem fotos
aber viele die mich kennen können beweisen das ich vielen helfe wenn
sie hilfe brauchen, ich war immer sehr artig :)^^

auf city ;)
 

SCHOKOLADEEEE

Spieler
7 Dezember 2014
10
5
11
13
Ich war immer artig weil ich dem schnitzelman was zum Nikolaus geschenkt habe:)
(ich möchte gerne minez dollars)
 

superniko

Spieler
7 Dezember 2014
203
252
81
Nahe Hamburg, Niedersachsen
Account bestätigt
Ja
Ich werd hier mal ein Wort für Cedric_The_Lord sprechen, er hat letztens(Sonntag) ein riesen Feier für coolbuilder6666 auf City geschmissen, paar Screens sind im alten, sowie auch im neuen vorhanden.
 
S

Scryzer

Weihnachtsmann,
sag mir, wieso bist du so schlau,
woher kennst du ganz genau
den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Dass ich so gern City CT möcht´,
gelbe Scheinchen wären mir recht
und Münzen die wie silber sind.


Kein Weg ist dir im Schlitten je zu weit,
ob nah, ob fern beschenkst du alle Kinder gern,
jetzt zur Weihnachtszeit - wenn es schneit,
und alles weiß ist weit und breit!

Weihnachtsmann,
ich hab dir einen langen Brief geschrieben,
dass dich alle Kinder lieben
und ich hoff' du liebst auch mich.

Ich weiß es ist soweit schon bald,
dass in der Winternacht, so kalt,
Kinderlachen laut erschallt.

Weihnachtsmann, wir lieben dich!
 
7 Dezember 2014
23
4
11
Account bestätigt
Ja
Ich bewerbe mich für: Minez2 1. Platz
2. Platz
und 3. Platz
Ich hab dieses Jahr ganz viele Menschen getötet, und immer wenn ich jemand sah, hab ich ihm angeboten zu teamen :) . Aber die bösen Menschen heut zu Tage greifen mich an, dann musste ich die bösen menschen töten. Nätürlich tat ich dies nur, um zu verhindern dass diese bösen Menschen noch mehr unheil verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SCHOKOLADEEEE

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Auf sky:pHabe meine sachen verschenkt und will jetzt neu anfangen.Kannst Masi fragen den habe sehr viele sachen gespendet und Blaustern habe ich auch was geschenkt.Ich habe mehrern Leuten auf sky etwas geschenkt:pUnd jetzt will ich wieder anfangen sky zu zocken und etwas Masi und Blaustern schenken:p
 
  • Like
Reaktionen: TutAuchNix

dupplo

Spieler
7 Dezember 2014
10
2
6
brauche das zeug für sky! habe neulich einen großen geldbetrag an masnlp gespendet, damit er seine weihnachtsgeschenke finanzieren kann, obwohl ich davon nicht profitiere, da er nur an vip oder höher geschenke gibt und ich keinen rang hab :D außerdem hab ich in einer sg runde einem anderen spieler (namen weiß ich nicht mehr) essen gegeben, da er keins hatte, und bin am ende selbst durch den hunger gestorben :3
 

dav4499

Redstone fragen? Dav fragen!
Spieler
8 Dezember 2014
90
5
11
25
Österreich Vorarlberg
Lieber Weihnnachtsmann,
Ich habe dieses Jahr vieles gesehen. Ich habe mich auf PvP herumgetrieben und hat dabei viel Spaß.
Irgendwann gingen dann aber all meine Freunde und ich war alleine, so alleine ... Da hat mich ein Panda angestupst und mir auf die Füße geholfen. Für das, dass er mir wieder auf die Füße geholfen hat, habe ich ihm auf seiner Sky Insel geholfen und hab dort neue Freunden gefunden. Als mich dann der Reiz wieder auf PvP packte, musste ich mich neu zurecht finden. Ich kam nicht klar, so alleine war ich ... Da hab ich mich mal auf Creative umgesehen und dort bin ich auf Tera gestoßen. Ich baute mit ihm an einer Survivalmap aber das hielt nicht lange da wir uns zuviel vorgenommen hatten. Da fasste ich den entschluss und bin zu meinem alten Heim zurück gekehrt. Ich musste mir ne Goldfarm bauen damit ich mein Baby und mich ernähren kann. Die Mutter ist nicht bekannt aber als ich mein kleines Zuckerpüchen vor der Haustüre fand, lag es in einem Korb mit nehm großen Teddy. Eines Tages, als ich auf die Jagd ging um frisch Fleisch zubesorgen, traf ich auf zwei kleine Ochsen. Sie schmekten übrigens hervorragend. Und irgendwann machte es "Klick", ich wollte etwas für den Server tun und so machte ich mich an die Arbeit. Ich wusste das ich nichts gegen Hacker machen kann und das ich mir anderes einfallen lassen müsse. So sagte ich mir das ich jedem neuen helfen würde, wenn ich die Zeit für diesen finde. Ich war echt überrascht wieviele einfach nur einen kleinen Schubser benötigen um auf den richtigen weg in PvP zufinden.

Ich hoffe du liest dir meine Geschichte durch und hast meine Gute Tat heraus gelesen.
Ich glaube an dich lieber Weihnnachtsmann, also entäusch mich bitte nicht :(

Hab dich lieb dein
dav4499 :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Ausgedenkt

Mortz

/warp balloon
Spieler
7 Dezember 2014
8
1
16
23
Neubrandenburg
youtube.com
Lieber Santa, Väterchen Frost, Weihnachtsmann oder wie dich die ganzen vielen Kinder dort draußen auch nennen mögen,
meine guten Taten, die ich ab meinen ersten CS-Erfahrungen im Mai diesen Jahres machen durfte, habe ich auf City und Minez2 vollbracht.
Ich helfe auf City neuen, netten Spielern öfters beim Ideen sammeln für Gebäude, oder lege selber Hand an, wenn sie Hilfe benötigen. Geschenke Springen dann für diese Spieler auch mal ab oder ich gebe ein wenig "Taschengeld".
Außerdem versuche ich so gut es geht ohne Teamlerrang zu Supporten (am meisten, wenn kein Team Mitglied auf City verfügbar ist).
Wenn ich allerdings nicht auf City unterwegs bin, dann findet man mich auf Minez2. Dort verschenke ich Essen und/oder ein paar Waffen an Freunde und die, die es werden wollen ;). Weitere gute Taten sin dann wohl eher zu meinem Nachsehen ausgelegt: Ich schieße/schlage nie zu erst, ich falle meistens voll darauf rein, wenn Leute mit mir Looten gehen oder "Frieden" mit mir haben wollen und anderes in der Kategorie. dabei möchte ich doch einfach nur nett und freundlich sein und mir keine Feinde machen. Leider wird Das nicht so groß geschrieben, besonders auf den PvP Servern. Weitere gute Taten wären dann, dass ich, wenn ich den nächsten Tag frei habe und/oder krank bin, mich auch sehr früh morgens einlogge (so gegen 2-4 Uhr) um mal zu checken, ob cryy_ eventuell Hilfe von Spielern braucht und ihm dann diese Hilfe auch gewähre.

Lieber Weihnachtsmann,
ich hoffe dir hat mein kleiner Brief gefallen.
Ich hätte gern den Gewinn auf City oder Minez2. (lieber City)
Und weil ich schreiben mag noch ein Gedicht:

Vom Himmel in die Tiefsten Klüfte
Ein Nethertern herniederlacht,
Es brennt der Baum, ein süß' Gedüfte
Durchschwimmet träumerisch die Lüfte
Und fackelhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
Das ist die gute Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Server Glocken
In Minecraftstille Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich wieder,
Anbetend, staunend muss ich stehn,
Es sinkt auf meine Augenlieder
ein Goldner Spielertraum hernieder,
Ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.
 
  • Like
Reaktionen: TeddyTombo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.