Sky 1.13.2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
Guten Morgen allen Teamlern und als Erstes mein Dank für eure Bemühungen unseren Server up to date zu halten!
Heute morgen mal mit der 1.13.2 gejoint und auf den ersten Blick ist mir auf gefallen, dass bei den Zäunen und Eisengittern nur noch einzelne "Pinne" zu sehen sind. Platziere ich einen Zaun neben diesen, vervollständigt sich der Zaun mit den Querstäben seit er aneinander grenzt. Das gleiche mit die Eisenzäunen...
Bei den Choruspflanzen fehlen die Hälfte der Blöcke. Glasscheiben sind auch nur noch "Glaspinne".

Wenn ich mich allerdings weg bewege, und zurück porte, sehen Zäune wieder so aus wie vorher. Raten würde ich, das ist ein Grafikproblem. Gebe zu, ich hab noch keinen anderen Spieler gefragt, ob das Problem bei allen auftritt.
Ich will euch nicht mit Bekanntem belästigen. Vielleicht hilft es aber auch bei der Suche nach Ungewöhnlichem.

Danke an das ganze Developerteam und die Chefs :D

Nachtrag: Doppeltruhen haben sich vereinzelt, öffnen sich aber gemeinsam. Doppeltüren öffnen sich nicht mehr gegeneinander sondern nur noch in eine Richtung (will sagen zweimal Anschlag auf der selben Seite) Die Türen sowieso in zwei Hälften geteilt (kann man aber beheben)
 
Zuletzt bearbeitet:

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Moin baerin,

das ist ein bekannter Bug von ViaVersion: https://www.spigotmc.org/resources/viaversion.19254/updates

Die Optik ist nicht schön, die Funktion sollte jedoch wie von dir beschrieben nicht oder nur geringfügig beeinträchtigt sein.
Wir warten gespannt auf ein hoffentlich baldiges Update von ViaVersion.
Der Sprung auf 1.13 hat einige tiefgreifende Änderungen in der Art und Weise, wie Server und Client arbeiten, eingeführt, da kann es schon mal zu solchen "Verständigungsfehlern" kommen.
Mit dem echten Update auf 1.13 werden solche Fehler jedoch spätestens behoben sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.