Sky 1.12.2 - Sky

Loewenbrueder

Skyheld
Spieler
8 Januar 2015
158
205
76
24
Münsterland
Account bestätigt
Ja
Hallo Teamler!!

Es ist noch nicht so lang her, dass Sky jetzt mit der 1.12.2 läuft und schon findet man die ersten Bugs, die man auch in der Vergangenheit schon hatte...

Man kann wieder Bilder kopieren....hätte man vielleicht vorher testen sollen...!!

Lg
Löwi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Llewe

Berater
14 November 2014
349
745
121
27
München
Account bestätigt
Ja
Sollte beides gefixt sein.

@Loewenbrueder Es wäre vielleicht sinnvoll den Bug zu beschreiben anstelle nur seinen Unmut kundzutun. Ich denke es ist klar das für ein Versions Update nicht alles getestet werden kann. Der Zeit Aufwand ist enorm und es handelt sich immer noch um eine Freizeitbeschäftigung und keine bezahlte Arbeit.
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000