Creative Übertragene Plots auf Creative2

BenniSenpai

Spieler
7 Dezember 2014
18
8
11
Undzwar wurden vor einer Weile ja durch Anträge im Forum Plots vom Creative1 auf Creative2 übertragen.

Ich wollte fragen, wie man denn diese Plots erreichen kann? Denn ich habe auf Creative2 keine Homes mehr, und die Plots scheinen dort auch keine Warps mehr zu haben. Ich würde sie echt gerne mal besuchen, wenn es geht!
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Die Plots sind in den jeweiligen Welten in der Nähe des Spawn zu finden. Owner dieser Plots ist ein Teamler.
Sollte einer der Spieler, dessen Plots wir übertragen haben, online kommen, so kann er sich bei einem Smod/Admin melden. Dieser kann ihm den Plot dann übertragen.
Warps dorthin gibt es keine von Seiten des Teams aus.
Lg Sola