City: Startwelt in FB-Tool

Lepoo

Spieler
3 Dezember 2020
35
28
51
Der Vorschlag steht oben. Wenn das FB-Tool ein alles-Tool sein soll dann muss das rein, oder man kann es auch sein lassen.

Auch wäre es vllt. sinnvoll, die Befehle und Infos, wie man an ein Starter-GS kommt nochmal an dem Startwelt-Spawn zu verewigen, ich glaube nicht jeder liest seinen Chat aufmerksam. Oder alternativ ein Befehl, auf den man die Neulinge hinweisen kann, mit dem sie die Info's nochmal bekommen.
 

via_Interitus

Alter Hase
Berater
1 April 2015
323
712
121
25
Mels
linktr.ee
Account bestätigt
Ja
Am Startweltspawn kommen die Villager wieder hin. Die hab ich wohl versehentlich gelöscht ^^' als ich die neuen Portale gepflanzt hab danke das du bescheid gibst :D.
Das Allg. Tutorial soll nochmal überarbeitet werden da wird das dann eh mit drinnen sein das ist aktuell nichtmehr so aktuell aber bitte lass mich erst die Aufgabenliste vom Jobsthread fertig machen :D damit das erledigt ist.
Wegen dem Fb Tool werd ich dann auch mal mit unseren Devs reden wegen Umsetzbarkeit usw.

Vielen Dank für den coolen Verbesserungsvorschlag.