City Epicworldgenerator: Setzlingkombination

Kiesfresse_

~File
Spieler
8 Dezember 2014
20
28
51
Account bestätigt
Ja
Hi,

meine Ingame-Experimente dazu haben leider nicht verfangen und auch online bin ich nirgends fündig geworden, deshalb wollte ich mein Glück mal hier versuchen:
Mit welcher Setzlingkombination kann ich denn die unten angehängten Bäume generieren (Mischung aus Jungel- und Eichenholz, wächst im schroffen Bergbiom)?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 2020-11-10_01.09.26_2.png
    2020-11-10_01.09.26_2.png
    1,8 MB · Aufrufe: 27
  • Like
Reaktionen: CatoDerCensor

Kiesfresse_

~File
Spieler
8 Dezember 2014
20
28
51
Account bestätigt
Ja
Verfügt EpicWorldGenerator überhaupt über ein solches Feature? Ich habe gerade mal schnell gegoogelt und nichts dergleichen gefunden.
Funktioniert das denn mit "normalen" Bäumen?
Statt den Vanilla-Bäumen wachsen aus den Setzlingen tatsächlich zum Teil EWG-Bäume

Das Plugin kann scheinbar nur beim generieren der Welt solche Bäume setzen, solche Bäume durch Setzlinge wachsen zu lassen ist aktuell leider nicht möglich.
Danke, das erklärt natürlich auch die fehlende Dokumentation - dass das nicht zwangsweise für alle EWG-Bäume funktioniert, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen :D