Sky Scoreboard: Insellager

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Das Scoreboard ist aktuell auf Sky ja ziemlich klein und nutzt die Scores direkt zur Anzeige.

Ein x/y passt da nicht dazu. Würde da eher den freien Speicherplatz angeben.

Wenn noch mehr Ideen kommen, was man optional dort alles anzeigen könnte, wäre eventuell auch ein wirkliches Custom-Scoreboard möglich.
 

Defenc

Spieler
19 Juli 2020
67
172
61
45
Abenberg
Noch eine Idee - für challenges muss man für das is ja auch immer gewisse blocktypen farmen. Toll wäre bestimmt auch, wenn es einstellbar wird was man sich anzeigen lassen kann, wieviel vom jeweiligen blocktyp im is Lager vorhanden ist, z.b. ich muss cobble farmen, wähle cobble aus dem Menü aus und sehe dann im scoreboard 20528 cobble z.b.
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
397
1.568
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
  • Ping
  • Tierlimit
  • Onlinezeit (Session, Overall?)
  • Limitierte Blöcke
  • Rang/Platzierung im Baltop
  • Rang/Platzierung im /is top
  • Momentaner /Speed (Walking/fly) - toll fürs Farmen
  • Ein Tages-Saldo? ^^ (Wie viel Gewinn oder Minus habe ich heute gemacht - hat man nur schwer im Blick, find ich cool) -> aktueller Kontostand - Kontostand 0:00 (oder zum Proxy-Restart) = Tagessaldo

Ich mag auch @Defenc Idee mit dem "Wieviel hab ich von XY im Insellager" cool, wenn ich etwas spezifisches sammeln möchte und nicht jedes Mal nachkucken möchte... Auch außerhalb von Challenges ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 806

Man könnte das evtl auch so machen das man nur gewisse Sachen anzeigen lassen kann, wenn ma jetz z.b. nur Geld und Is lvl und xy anzeigen lassen möchte - könnte man im /is Menü integrieren und dann einen Punkt "Scoreboard" oder wie auch immer nennen und da dann die o.g. Punkte ein- und ausschalten ;)
Finde die Ideen alle gut sind alles nützliche Infos :D
 
  • Like
Reaktionen: via_Interitus

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
397
1.568
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Zuletzt bearbeitet: